Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klingel, Haustür, Vertreter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:06
Es ist natürlich immer ärgerlich .
Da sitzt man gemütlich am PC , tauscht Nachrichten aus und plötzlich klingelt es

Schnell noch tippen: "mom, es klingelt ",
dann aufspringen, es könnte ja wichtig sein, man rennt die Treppe runter, fällt fast über den Hund dabei, der zuerst an der Tür sein will, man öffnet - und dann :(

Wer steht vor der Tür ?

Nuuur der Nachbar, oder der Mann von Bofrost oder....

Anzeige
melden
Keine Ahnung, ich öffne nie
27 Stimmen (31%)
Meine Klingel ist kaputt, ich höre nichts
3 Stimmen (3%)
Der Freund, wieder den Schlüssel vergessen :(
0 Stimmen (0%)
Die Sexbombe von nebenan ;)
6 Stimmen (7%)
Meine Katze, mangels Katzenklappe
2 Stimmen (2%)
Der Nachbar, der sich wegen Ruhestörung beschwert
1 Stimme (1%)
Der Gerichtsvollzieher
2 Stimmen (2%)
Der Staubsaugervertreter
1 Stimme (1%)
Die Zeugen Jehovas
12 Stimmen (14%)
Der Schornsteinfegerr-schon wieder ?
3 Stimmen (3%)
Der Hausmeister
2 Stimmen (2%)
Der Typ von der GEZ
3 Stimmen (3%)
Der Postbote, mit Päckchen für nebenan
10 Stimmen (12%)
Die Schwiegereltern- o mein Gott :(
1 Stimme (1%)
Der Typ mit dem Zeitungsabo
1 Stimme (1%)
Die Stadtwerke, wollen mir den Strom abstellen
3 Stimmen (3%)
Oder jemand ganz anderes?
9 Stimmen (10%)

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:07
Die Zeugen Jehovas nerven immer.


2x zitiertmelden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:09
Am meisten ärgere ich mich ja über den Schornsteinfeger.
Er kommt grundsätzlich immer um die Mittagszeit, total ungelegen, will immer in den Keller .
Na , den schick ich immer weg, keine Zeit, soll am nächsten Tag wieder kommen .


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:12
Ich habe keine Klingel!!!!!!!! :D
Dank dem kompletten Wohnungsumbau der
noch nicht abgeschlossen ist.

Ansonsten würden mich sehr viele Menschen, die was von meiner
Schwiegermutter wollen, den ganzen Tag stören, da sie ein wichtiger
Mensch für die ganze Stadt ist.


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:13
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb: Die Zeugen Jehovas nerven immer.
War von denen schon lange niemand mehr da , genervt haben die nie.
Wenn ich Zeit hatte, hab ich mich schon nett mit denen unterhalten

Ich frag mich nur immer öfter : Warum renne ich so ?
Die vor der Tür können doch warten.
Die Chancen , dass es jemand ist , der mir meinen großen Lottogewinn aushändigen will , sind doch sehr gering :D


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:15
Mich nervt mein Hausmeister am meisten. Und das nicht einmal, weil er an meiner Tür klingelt, nein. Es ist schlimmer. Er kommt jedes Wochenende morgens hierher und schmeißt dann sein Laubgebläse an, mit dem er stundenlang ums Haus läuft und jedes Staubkörnchen mit dem Ding akribisch von A nach B pustet. Bei Gott, das Scheißteil ist lauter als eine Flugzeugturbine :shot:
Und ich fall vor Schreck jedes Mal fast aus dem Bett, wenn der Typ es urplötzlich anmacht. Ich glaub, der Hausmeister fährt voll drauf ab, alle in diesem Haus wahnsinnig zu machen -.-


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:19
[X] Niemand


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:43
@.lucy.

Wenn sich vorher keiner angemeldet hat, dann bleibt die Tür eh zu. Wenn dann schaue ich von oben aus dem Fenster und entscheide mich von oben, wo mich keiner sieht ob ich die Tür öffne. Habe zu viel schiss. :)


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:47
@Jantoschzacke

hab ich auch schon gemacht .
Und ausgerechnet war es diesmal das Postauto und der Typ war schneller wieder weg wie ich laufen konnte .:(
Die warten nicht lange, scheinen unter Zeitdruck zu stehen
Also mußte ich extra mit dem Paketschein in die Stadt


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:52
Postbote stimmt zwar auch, aber oft sind es ganz andere Personen, die einfach nur ins Haus wollen und keinen Schlüssel haben, oder welche, die zum Arzt wollen und nicht lesen können.


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 08:52
@.lucy.

Jaaa man :) genau das passiert mir auch immer! Lach


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 09:46
Keine Ahnung, ich öffne nie

Wir wohnen parterre, unser Nachbar ist so gut wie nie da, und bei uns klingelt jeder, der ins Haus will - wir kümmern uns aber nicht ums Klingeln, wenn wir nichts und niemanden erwarten ...


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 10:15
Wenn ich grad niemanden erwarte, ist es meistens die Nachbarin die irgendwas will, oder der Postbote.

Oder es ist irgendjemand der wieder zu blöd ist Namensschilder zu lesen und die falsche Klingel erwischt hat, das ist erstaunlich oft der Fall. Frag mich schon was daran so schwer ist, von drei Klingeln die richtige zu drücken.


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 10:19
Ich mach gar nicht erst auf wenn ich niemanden erwarte.


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 10:25
Die Sexbombe von nebenan wäre super, aber solche Nachbarn hab ich leider nicht, sind alles nur Schrullen ^^

Wenns klingelt ist es entweder der Paketdienst der Pakete für meine Nachbarin bei uns abgibt,weil sie selbst Vormittags nicht zuhause ist oder es ist die Nachbarin,die dann die Pakete abholt...


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 10:47
Polizei


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 12:10
Wenn ich niemanden erwarte sinds meistens meine Schwiegereltern, ist aber nichts so schlimm, die sind nur geringfügig nervig :D ;)

Wir wohnen im 2. Stock und haben keinen Summer :( Freunde und Verwante wissen ja, dass es ein bisschen dauert bis jemand unten ist. Aber diese ollen Paketzusteller sind meistens schneller und sind grade dabei das Paket unten im Laden abzugeben wenn ich die Tür aufreiße :D


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 12:57
DHL, UPS, DPD, Hermes - alle klingeln sie immer, wenn ich gram am scheißen bin -_- dann ist es in den meisten Fällen nicht mal für mich.


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 14:12
Postbote mit Päckchen für nebenan. Ganz ehrlich.. ich nehme da fast jeden zweiten Tag, Päckchen an..! Klingelt es gefühlt 24/7.


melden

Wer klingelt so alles an eurer Haustür, wer stört am häufigsten?

06.11.2012 um 15:41
Die Bibelforscher :)

Ansonsten bekomme ich selten Besuch bzw. bin wenig zu Hause.


Anzeige

melden