Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Humor

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Schwarz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:13
Spricht euch der sogenannte "schwarze Humor" an?

Anzeige
melden
Ja
122 Stimmen (89%)
Nein
10 Stimmen (7%)
Eine gewisse Kategorie (bitte angeben)
5 Stimmen (4%)

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:13
Japp.


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:13
In der Tat


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:15
Absolut


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:15
Ja...
mein Humor ist so schwarz, er könnte Baumwolle pflücken. ;)


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:15
@-ich-
:D


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:16
Nein, bin absolut unschwarzhumorig.


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:22
Was schwebt über den Massengrab?
Der Teamgeist

Ja - ich mag schwarzen Humor


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:26
ja


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:30
Gibt nichts schöneres.


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:30
@RobbyRobbe
:D Der war gut!


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:46
Anna und Martin sind zwei Verrückte, die in einer psychiatrischen Klinik leben. Eines Tages spazieren sie in der Nähe des Weihers als Anna, die nicht schwimmen kann ins Wasser fällt und sofort untergeht. Martin springt sofort ins Wasser und rettet sie. Am nächsten Tag ging der Direktor der Anstalt zu Martin und sagte: "Hallo Martin, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Mit deiner Heldentat hast du bewiesen, dass dir ein Menschenleben wieder was bedeutet und somit bist du geheilt und frei. Die schlechte, Anna hat sich nach der Rettung in ihrem Badezimmer mit dem Gürtel vom Bademantel erhängt."
Darauf Martin: "Nein, nein, sie hat sich nicht erhängt, ich habe sie nur zum Trocknen aufgehängt".


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:49
Weihnachten. Der kleine Bruder von Fritzchen bekommt von den Eltern ein teures Geschenk nach dem anderen. Erst ein Fahrrad, dann ein neuer Computer und schliesslich sogar einen Hund. Fritzchen bekommt ein Buch und zwei Paar Socken. Sagt der kleine Bruder gehässig zu Fritzchen: "Kann es sein, dass Mama und Papa mich mehr lieb haben als dich?"
Erwidert Fritzchen: "Kann es sein das du Krebs hast?"


melden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:56
Steht ein Weihnachtsmann im Kaufhaus und sagt zu den Kindern: "Wer mir ein Gedicht aufsagen kann bekommt ein riesen Geschenk"!
Aufeinmal kommt ein Behinderter Junge und sagt: "üh üh"
Darauf der Weihnachtsmann: "Und wer mich verarschen will bekommt schon mal gar nichts".


melden

Schwarzer Humor

17.11.2012 um 22:58
@-ich-
Lieber Weihnachtsmann,


ich hab dir Milch und Kekse unter den Weihnachtsbaum gelegt, und Möhren für deine Rentiere.
Deine Susan





Liebe Susan,
von Milch krieg ich Dünnschiss und Möhren sorgen dafür, dass mir die Rentiere beim Schlittenfahren ins Gesicht furzen. Du willst mir einen Gefallen tun? Gib mir ne Flasche Scotch.


melden

Schwarzer Humor

18.11.2012 um 00:42
kategorien:
- juden, moslems, sonstiger minderheiten
- behinderte, nazis, farbige, randgruppen
- Esoteriker, Emos, Metaller


melden

Schwarzer Humor

18.11.2012 um 00:55
Jaa.
Aber bei manchem denke ich schon drüber nach, ob das richtig ist.


melden

Schwarzer Humor

18.11.2012 um 00:56
@JuppStrahleman
haha der ist geil xD


melden

Schwarzer Humor

18.11.2012 um 00:57
@Cesair
Las mal Metallerwitze rüberwachsen.


melden

Schwarzer Humor

18.11.2012 um 00:58
Wir waren 4 sie war 4.


Anzeige

melden