Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hält mehr zusammen?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Helfen, Zusammenhalt, Forever ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 03:28
Gerade habe ich eine Doku auf N24 über die härteste Gang in Holland geschaut, den "CRIP"s - davon abgesehen das die natürlich alles einem TV Team zeigen. Die haben auch erzählt wie die Leute umnieten, verschwinden lassen, verbrechen planen und sonstige sachen, welche man aus GTA San Andreas kennt macht ohne das anscheindend die Obrigkeit solche Aufnahmen als Beweismittel nehmen würden. Ach und Kiloweise Koks wurde auch gezeigt (oder Mehl - denn Backpulver schwächt das Suchtgefühl der Kunden).

Auf jeden Fall meinten die die ganze Zeit, halte zu dein Bro, Brüdern, Niggas (das haben die auch in der Doku gebracht mindestens 20x) - sogar sollten die, die Ganz über den Familien haben - denn sie wären immer für einen da. Doch wo der eine, eine Geschichte erzählte über von einem Konflikt mit anderen - und diese dann Leute holten - die aber abgewehrt konnten mit einer Schrotflinte - rannten die alle um ihr Leben. Nicht gerade kameradschaftlich :)

Aber aus Medien (beste Quelle), aber auch Berichten, kennen wir, dass z.B. in der Armee die "Jungs" (egal ob US oder Deutsche Truppen ala "Wir lassen niemanden zurück Jonny"-Trip kommen und die Kameradschaft nur knapp hinter dem Befehl steht.

Wer also hält eurer Meinung mehr zusammen?
Ein (um politisch Korrekt zu sein) maximalpigmentierter aus einer Gruppe des Organisierten Verbrechens oder Mitglied einer Armee?

Anzeige
1x zitiertmelden
Die "Gang" hält vermutlich mehr zusammen
3 Stimmen (3%)
Die "Army" hält vermutlich mehr zusammen
26 Stimmen (30%)
Die Gesellschaft an sich hält mehr zusammen
5 Stimmen (6%)
Unsere/Meine Familie hält mehr zusammen
9 Stimmen (10%)
Mein/e Freund/in hält mit mir am meisten zusammen *schnulz*
11 Stimmen (13%)
Soetwas gibt es nicht wie zusammenhalt wenn es Hart auf Hart kommt
16 Stimmen (18%)
Groove Street Family!
10 Stimmen (11%)
Eigene Meinung...
8 Stimmen (9%)

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 07:30
Ist doch alles situationsbedingt. Eine Gang ist nach meiner Einschätzung altersabhängig. Glaube nicht das heute 25jährige Gangmitglieder dasselbe auch noch in 25 Jahren machen werden, obwohl sie sich lebenslang der Gang verschreiben.
In einer Armee halte ich den Zusammenhalt für wahrscheinlicher, da man dort im Konfliktfall auf seine Kameraden angewiesen ist, um ggf. selbst zu überleben.


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 09:35
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Gerade habe ich eine Doku auf N24 über die härteste Gang in Holland geschaut, den "CRIP"s
Ich dachte immer, die Crips wären eine amerikanische Gang.


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 11:25
Castrop und Rauxel...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 12:44
Pattex!


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 13:06
@Aldaris
Dachte ich auch - aber die haben auch andere bedeutungen in den namen.
Hier die Doku: http://www.n24.de/mediathek/crime-crips-hollands-haerteste-gang_1538978.html (Archiv-Version vom 22.06.2012)

Aus Jugendschutzgründen ist das Video aber nur zwischen 22:00 - 06:00 Uhr verfügbar


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 14:45
Ach, was härteres als die New Kids findest du bei den Käseköpfen doch gar nicht.


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 16:40
Groove Street Family!

133373065409002829


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 16:45
Grove Street! Die Army wird gezwungen zusammenzuhalten.


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 17:04
Ja Gangs halten immer voll zusammen, das kann man aus den Zeugenaussagen vergangener Gerichtsverhandlungen herleiten, in der Gangster für ne dezente Haftverschonung geplaudert haben ;)

Wie kann man nur solche kriminellen Schädlinge als Beispiel für auch nur irgendwas nehmen?


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 18:58
Gangmitglieder halten nicht zusammen, die legen sich doch gegenseitig um wenn es gerade passt.
Das ist Abschaum.


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.12.2012 um 20:56
Nach meiner persönlichen Erfahrung ist im Zweifelsfall jeder sich selbst der nächste.

Oder, um es mal mit Ambrose Bierce auszudrücken: "Freundschaft, ein Schiff, bei gutem Wetter gut genug für zwei, bei schlechtem nur für einen".


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hält mehr zusammen?

08.12.2012 um 15:36
Die Organe in meinem Körper halten mehr zusammen, als es irgendeine Gruppierung von Menschen je könnte.


melden

Wer hält mehr zusammen?

11.12.2012 um 10:22
Mein Freund mit mir. :) Dennoch denke ich, das man da nie eine allgemeine Aussage treffen kann wer da jetzt mehr zusammenhält und wer nicht. In allen Bereichen gibt es solche und solche.


melden

Wer hält mehr zusammen?

06.04.2013 um 21:56
kriminelles gesindel ist das, und nichts weiter. Für mich keine Diskussionsgrundlage... Macht mich nur wütend.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Solidargemeinschaft
Umfragen, 17 Beiträge, am 09.07.2017 von Doors
RayWonders am 19.02.2017
17
am 09.07.2017 »
von Doors
Umfragen: Würden die Menschen bei einer Alien Invasion zusammenhalten?
Umfragen, 97 Beiträge, am 24.03.2015 von GeeCey
Jantoschzacke am 22.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 24.03.2015 »
von GeeCey
Umfragen: Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?
Umfragen, 22 Beiträge, am 23.09.2012 von Fenris
Dr.Heiter am 20.09.2012, Seite: 1 2
22
am 23.09.2012 »
von Fenris
Umfragen: Wofür würdet ihr spenden?
Umfragen, 22 Beiträge, am 11.03.2012 von Rude
Xoxxo am 10.07.2011, Seite: 1 2
22
am 11.03.2012 »
von Rude
Umfragen: Wie findet ihr Duke Nukem Forever
Umfragen, 7 Beiträge, am 23.06.2011 von Kongo_Otto
black_porkfire am 23.06.2011
7
am 23.06.2011 »