Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Nervensäge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

10.12.2012 um 19:32
Ja ja und nochmals ja und die ganzen ich Liebe Bill von Tokio Hotel auch gleich mit

Anzeige
melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

10.12.2012 um 20:16
Sofort auschließen, den Typ!!!


1x zitiertmelden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

10.12.2012 um 20:23
ja weg damit !!!


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:11
Ich höre mir den Justin Bieber auch nicht gerne an aber jeder sollte das Recht haben, bestimmte themenbezogene Thread`s zu eröffnen. Nur sollte es von den selben Thread`s jetzt aber auch nicht hageln. Dann wäre es besser, wenn man einen Thread eröffnet, wo man allgemein über ihn schreiben kann. Das erspart dann einige unnötige Thread`s.


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:17
@Marina1984
Den Thread habe ich erstellt, nachdem Threads über diese Person überhand genommen haben. Es gibt User bei denen ich den Eindruck hatte das sie über nichts anderes posten können.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:21
@Anja-Andrea

Ich finde ein allgemeines Recht und gleiches Recht für jeden User sollte schon vorhanden sein. Nur finde ich, das man auch einen "allgemeinen" Thread über Justin Bieber erstellen sollte. Das würde dann nämlich zig Thread`s ersparen. Ich finde zur Not sollte man es umändern.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:26
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb am 10.12.2012:Sofort auschließen, den Typ!!!
Du bist Mod



Du hast die Macht!


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:26
nutze sie weiße...


melden
Anja-Andrea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:40
@Marina1984
Ich finde es überflüssig über jedem Unsinn darüber einen neuen Thread zu erstellen. Es fehlte nur noch ein Thread über seine Unterhosen. Wenn jemand keinerlei andere Interessen hat, soll er oder sie entweder in einem entsprechenden Forum lesen und schreiben oder aber eine Gruppendiskussion erstellen um mit Gleichgesinnten darüber zu schreiben.


1x zitiertmelden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 16:46
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Ich finde es überflüssig über jedem Unsinn darüber einen neuen Thread zu erstellen.
Das ist aber ein Allmystery Problem und hat nichts mit Justin Bieberlake zu tun.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

01.01.2013 um 18:49
@Anja-Andrea

Deswegen sagte ich, das man "einen" Justin Bieber Thread erstellen sollte wo man "allgemein" über ihn disskutieren kann. Dann wäre es auch übersichtlich. Ein Verbot fände ich jetzt übertrieben weil meiner Meinung nach jeder User das Recht haben sollte bestimmte Themen zu erstellen. Davon mal abgesehen gibt es hier noch viel schlimmere Thread`s als Justin Bieber Thread`s.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

04.06.2013 um 22:11
Ach .. Lass uns doch Lästern xD


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

04.06.2013 um 22:15
bescheidene frage... warum gibts den thread dann hier noch ????


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

04.06.2013 um 22:29
Die Umfrage ist so gestaltet das man auf; Soll Verboten werden klickt , weil niemand noch viel mehr Justin Bieber Threads will xD


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

05.06.2013 um 16:45
@Anja-Andrea

ich finde den typ auch bescheiden aber aufgrund der Meinungsfreiheit sollte man es nich verbieten. Wenn es Bieber-Fans gibt und die in nem thread drüber diskutieren wollen, dann sollen sie das meinetwegen tun. ich hab ja auch meinen eigenen thread erstellt über eines meiner lieblingssache und naja wer was beitragen will... gerne. Wenn mir was nich zusagt oder nich interessiert dann äußere ich mich nich dazu und überlese die threads einfach. alsob sie nich da wären.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

05.06.2013 um 16:49
Ich find das die Verwendung dieser beiden Wörter zu einem sofortigen Ausschluss vom Forum führen sollten. Sämtliche Topics darüber schliessen und löschen. Das ginge sicher auch automatisch.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

05.06.2013 um 17:01
Begründe !


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

05.06.2013 um 17:11
@Katori

naja aber schau mal her. Es kann doch ein sehr guter user sein der eben Bieber-Fan ist. ich mag Bieber auch nicht. Aber deswegen müssen es ja keinen schlechten user sein. Jeder hat nun mal seine Vorlieben.


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

05.06.2013 um 17:13
@Katori

würdest du es wollen, dass man dich aufgrund deiner Hobbies etc. ausschliesst?


melden

Sollten Justin Bieber- Threads grundsätzlich verboten werden?

05.06.2013 um 18:48
Wenn sie so nichtig wären ja @barbieworld .


Anzeige

melden