Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Toto & Harry?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Harry, Toto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:30
Frage steht oben! :)

Anzeige
melden
Gut
33 Stimmen (32%)
Schlecht
48 Stimmen (47%)
Kenne ich nicht
20 Stimmen (20%)
Ich schaue nur DVD's
1 Stimme (1%)

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:33
Unwitzige Hurenkinder.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:33
@univerzal
wie nett ausgedrückt


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:35
@Tussinelda
Ich frag mich grad, welchen Gefallen sich die Polizei damit in der Öffentlichkeit tun will, die beiden Hampelmänner & Kollegen mit Kamerateams auf Streife zu schicken. Von daher, war wirklich noch nett ausgedrückt.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:36
Würde jetzt nicht mit Beleidigungen kommen aber ganz ehrlich finde ich solche Sendungen einfach nur schlecht. Ich finde meiner Meinung nach, dass die sich einfach VIEL zu VIEL erlauben.
Genau wie die andere Polizei-Kontroll Sendung.
Weiß nicht genau wie die heißt aber in der geht's nicht nur um Polizisten sonder auch um das Ordnungsamt oder sonstiges.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:40
@univerzal
na man muss deren Mütter aber nicht mit reinziehen......entweder man findet sie und die Sendung doof oder eben nicht......und es hat, denke ich schon den Blick auf die Polizei bei manchen verändert.......egal wie rum


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:42
@Tussinelda
Och, wenn nicht die Mütter, wen dann? :D


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:43
@univerzal
na die Polizei........


melden
nasirjones Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:44
Also beleidigungen sind echt unangebracht, Tussinelda hats schon gut auf den Punkt gebracht!


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:46
@Tussinelda
Ach, viel zu Mainstream, Mütterbeleidigen erlebt in 2013 ein Comeback, warts nur ab.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:48
@univerzal
achso, ich bin nicht so der trendy Typ


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:50
geht so .. komm die noch inner Glotze?


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 16:50
@Tussinelda
Dachte ich mir schon.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:16
Die haben noch nie jemanden ins Koma geschlagen, oder erschossen. Daher lame.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:19
Nicht so mein Fall, aber es gibt schlimmeres im deutschen fernsehen.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:21
Es gibt ja dann noch die "Alternativsendung" Ärger im Revier-auf Streife mit der Polizei.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:27
Ganz ok.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:28
Mich stört es nicht.
Ich setz mich aber auch nicht vor die Glotze um die zu sehen.


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:33
mäßig


melden

Wie findet ihr Toto & Harry?

11.01.2013 um 17:33
Zufällig beim zappen meistens


Anzeige

melden