Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: GUT, Besser, IST ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

23.10.2014 um 10:06
Mir ist egal, welcher Lets Player, Hauptsache keine Facecam und wenig dum rum Gesülze.

Pietsmiet war mal gut, aber seitdem die für jeden Müll ne Facecam verwenden müssen ist für mich der Chanel gestorben, gleiches gilt auch für Dienste wie Twitch.

Anzeige
melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

23.10.2014 um 10:56
gronkh
ganz klar
der beste nd lustugste kerl
dens gibt
der zockt mit herz und versteht was von sein handwerk
klar gucke ich nich alles von dem
auch nur was mich interessiert
aber wenn dann auch alles
(z.b. grim tales 4 steinkönigin ............mega lustich )
der hats drauf
er hat ja nich umssonst den größten chanel in deutschland
also muss er ja was aufn kasten haben

und falls er ma nichts gutes hat
sarazar oder sgt rumpel


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 07:48
um den Thread mal wiederzubeleben:


Ich mag die Sachen von Gronkh am meisten, mit viel Abstand. Der hat Ahnung vom zocken, auch wenner manchmal für meinen Geschmack bisschen beschränkt ist, was die Spielmechanik angeht, aber das kommt halt auch immer auf´s Game an.
Ich finde ihn jedenfalls sehr unterhaltsam, und er macht viele Horror-Letsplays was für mir als alten Gorehound auch sehr entgegen kommt, kam durch ihn schon auf einige coole Games, die ich vorher gar nicht kannte.


den anderen in der Abstimmung kenne ich gar nicht...
Pietsmiet ist auch ganz ok...geht halt so.

Sarazar dagegen finde ich unerträglich bescheuert. gestern hab ich das LP von Farcry 4 von ihm angefangen und das nervt so furchtbar...dauernd dieses gesülze über Nepal und immer dieess "whoa Krass...wooooow alter....wuhuhuhuaaaaa ist das geil"-gequassle....das halte ich maximal eine Folge am Tag aus...also den brauch ich echt nicht. dauernd Crosspromotion für dieses und jenes...kommt einem vor wie son Werbe-Channel.


2x zitiertmelden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:19
Ich hab auch für Gronkh gestimmt, finde ihn einfach menschlich sehr angenehm, richtig lustig und nerdig und unterhaltsam.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:39
@DaXx

zum glück kann ich diesmal deiner meinung zustimmer ! :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:39
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Ich mag die Sachen von Gronkh am meisten, mit viel Abstand. Der hat Ahnung vom zocken, auch wenner manchmal für meinen Geschmack bisschen beschränkt ist, was die Spielmechanik angeht, aber das kommt halt auch immer auf´s Game an.
Gronkh ist ein Durschnittspieler. Seine Lets Plays zu Horrorspielen sind ja...Er spielt halt schlecht.
Aber er unterhält sehr, sehr gut und ist sympathisch, deshalb schau ichs trotzdem.
Ich persönlich schaus auch nur, wenn ich mir das Spiel nicht kaufe oder schon durch bin :)
Survival-Games bspw interessieren mich kein Stück, aber seine LP´s find ich toll


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:39
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Pietsmiet ist auch ganz ok...geht halt so.
Den find ich furchtbar :D :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:42
@suffel
jopp^^

@LIncoln_rhyME
ja er beste spieler isser wirklich nicht...übersieht vor allem oft ziemlich offensichtliche Sachen in Games, aber immerhin merkt ers dann noch...bei sarazar war gestern sone szene bei FC 4 in der er nen Bienenstock zerstören sollte, um einen Gegner umzubringen der nen Turm bewacht hat. Der Beinenstock hing direkt ÜBER dem Gegner an der decke...was macht sarazar?! sitzt gefühlte 20 minuten im busch, mit dem Blick direkt auf den Bienenstock...und fragt sich wo wohl der Beinenenstock ist...um dann mit der AK im Anschlag loszurennen o.O


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:51
@DaXx
Manchmal passiert das sicherlich :D Das Reden lenkt ja sicher ab.
Man sollte aber nicht vergesen, dass da mittlerweile ne Menge Geld hintersteckt.
Und wenn die beiden LP´s haben, die massig klicks generieren, kann das schonmal vorkommen.
Bei The Evil within gabs bei Gronkh Folgen, in denen nahezu nix passiert :D
Naja, das war ein LP, dass ich dann nicht zuende geschaut hatte....


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:52
@LIncoln_rhyME
das stimmt... aber grad wenn so viel kohle dahinter steckt wäre es doch für einen der beiden ein leichtes den andern etwas auszustechen indem man sich einfach mal mehr mühe gibt?!

von gronkh fand ich das LP zu Outlast ziemlich geil, eigentlich beide Teile. :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:53
@DaXx
ne, die beiden haben eine Firma zusammen ;)
Die stechen sich nicht aus :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:55
@LIncoln_rhyME
ach so? das wusst ich gar nicht...hab mich schon gewundert warum die nie das selbe Spiel lets-playen :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

10.02.2015 um 08:56
@DaXx
http://www.playmassive.de/content/imprint.html (Archiv-Version vom 09.02.2015)

Hier :)


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

04.04.2020 um 01:13
Gronkh feiert gerade sein zehnjähriges. Ich mag den einfach. :)

https://www.twitch.tv/gronkh


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

04.04.2020 um 02:07
Gronkh find ich klasse, war einer der ersten deutschen Let's Player. Hab ihn entdeckt weil ich mir monkey Island1 angucken wollte,was einige Jahre her ist. Er kommt sehr sympathisch rüber und unterhält mich immer.
ABER ein let's play mit Gronkh kann auch unglaublich nervig sein, wenn er wieder mal etwas nicht sieht was direkt neben seiner Figur liegt. Da könnte ich manchmal den Monitor anschreien😁


2x zitiertmelden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

04.04.2020 um 02:30
Zitat von DIONAARDIONAAR schrieb:ABER ein let's play mit Gronkh kann auch unglaublich nervig sein, wenn er wieder mal etwas nicht sieht was direkt neben seiner Figur liegt. Da könnte ich manchmal den Monitor anschreien😁
Isso :D

Aber dafür mag ich ihn auch. Kein perfect Player, außer es geht um übertriebene Bauten. :D


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

04.04.2020 um 02:33
@Bone02943

Minecraft war schon episch und wieviel Zeit er da rein gesteckt hat, fast schon übertrieben.


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 19:53
Was ist mit Mammut und deathmic?


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 21:46
Zitat von DIONAARDIONAAR schrieb:ABER ein let's play mit Gronkh kann auch unglaublich nervig sein, wenn er wieder mal etwas nicht sieht was direkt neben seiner Figur liegt. Da könnte ich manchmal den Monitor anschreien
Ich hab seine LP´s seit Jahren schon aufm Schirm, es könnte durchaus sein das er langsam "alt" wird :D oder er mutet sich zuviele Projekte zu die seine Community verlangt. Zu Spitzenzeiten kamen ja bis zu 5 verschiedene LP zu verschiedensten games auf seinem Channel...


melden

Gammlerplay oder Gronkh: Wer ist besser?

06.04.2020 um 21:52
@DerFremde

Ja er mutet sich manchmal sehr viel zu.

Ich mag ja fast alle seine Lp's,die wimmelbild Spiele waren nie so mein Ding.


Anzeige

1x zitiertmelden