Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehen euch die Privatprobleme der Allmy User auf den Sack?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehen euch die Privatprobleme der Allmy User auf den Sack?

15.02.2013 um 02:00
Ich gebe immer nützliche Tipps. Und dann beobachte ich wie die Diskussion entgleitet und einfach nur noch witzig wird.

Anzeige
melden

Gehen euch die Privatprobleme der Allmy User auf den Sack?

15.02.2013 um 07:33
ja, jetzt gehen sie mir auch auf den Sack (war gestern noch anders :D ).......es mutiert hier ja zum "ich bin ein Würstchen/Idiot/in Selbstmitleid ertrinkend.......können wir vielleicht eine extra Rubrik einführen, so Dr. Sommer mäßig? Dann muss ich nicht immer bei Menschen drüber stolpern und kann es leichter ignorieren


melden

Gehen euch die Privatprobleme der Allmy User auf den Sack?

15.02.2013 um 16:18
Geht mir nicht auf den Sack. Muss mich ja nicht damit befassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Fühlt ihr euch wohl, wenn ihr...
Umfragen, 20 Beiträge, am 27.03.2017 von KAALAEL
A.I. am 27.03.2017
20
am 27.03.2017 »
Umfragen: Definiert ihr euch auch über euren Beruf?
Umfragen, 28 Beiträge, am 26.10.2017 von grizzlyhai
bluebutterfly am 23.10.2017, Seite: 1 2
28
am 26.10.2017 »
Umfragen: Wie machst du Schluss?
Umfragen, 30 Beiträge, am 19.03.2017 von Wolters
A.I. am 17.03.2017, Seite: 1 2
30
am 19.03.2017 »
Umfragen: Früher war alles besser, oder etwa doch nicht?
Umfragen, 278 Beiträge, am 25.02.2016 von Melkor421
Melkor421 am 22.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
278
am 25.02.2016 »