Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der nächste Papst wird.... !?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Religion, Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der nächste Papst wird.... !?

12.03.2013 um 23:27
immer wieder gern!

Anzeige
melden

Der nächste Papst wird.... !?

12.03.2013 um 23:28
...ein Österreicher sein


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

12.03.2013 um 23:32
@Veritasaequita
Jessesmariaundjosefundallevierzehnheilige!!!

Um Gottes Willen....!!! WER denn?? NAME????


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 01:01
Den Weltuntergang einläuten.


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 08:41
Zitat von VeritasaequitaVeritasaequita schrieb:ein Österreicher sein
Wer zumindist sehr fair, wenn er Österreicher sein würde. Ich meine: bei der überwältigenden Mehrheit der Gläubigen Katholiken in Österreich. Würde ich gut finden...


@pprubens


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 08:46
Vielleicht könnte die letzte weiße Adelsgesellschaft über ihren eigenen Schatten springen und einen Schwarzen zum Papst wählen. Hoffnung stirbt zuletzt.


1x zitiertmelden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 08:58
Zitat von CanCan schrieb:Schwarzen zum Papst
Gut möglich....


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 09:12
welche droge verursacht eigentlich beim rauchen schwarzen rauch?


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 09:53
... eine schwarze, lesbische Frau mit Kopftuch !


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 09:56
In einer religiösen Zeremonie einen heiligen Döner mit allem verspeisen und so der islamischen Welt die Hand reichen... :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 09:57
...Italiener sein. Dann haben wir schon die katholische Kirche und die EZB in der Hand. Bis zur Weltherrschaft ist es dann nicht mehr weit...


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 10:04
@dasewige

Das schaffen die nicht alleine
tier-konsumiert-drogen


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 10:09
@Crabman
115 von den kleinen tierchen,darin?


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 10:10
@dasewige

Wenn die Drogen alle sind, dann werden die Eichhörnchen in der Pfeife verwurstet, das gibt dann den weißen Rauch und die Welt freut sich.


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 10:11
pupsen


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 10:11
@Crabman
ich schmeiß mich weg!


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 17:07
Sinnvoll sein, wie ein Lutscher, der nach Scheiße schmeckt.


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:12
der Schwarze aus Nigeria !


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:17
Weißer Rauch!

Papst zeigt sich gleich


melden

Der nächste Papst wird.... !?

13.03.2013 um 19:21
Sack Reis in China


Anzeige

melden