Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:03
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:anstatt ein kompletter Idiot zu werden und mich wie diese Swagfags zu verhalten?
da geht sie hin, die vielzitierte toleranz

Anzeige
melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:11
@dS
Ich toleriere sie. Ich kann mit ihnen reden. Aber selbst so werden.. nein danke.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:14
Mir fällt grad bei meinem Eröffnungspost auf das der Trailer zu der Bronie Dokumentation viel besser passen würde als der schlechte Gedankensprung Podcast von Gregor -.-

Youtube: [Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"
[Official Trailer] "BRONIES: The Extremely Unexpected Adult Fans of My Little Pony"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann man das noch irgendwie nachträglich ändern? v_v


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:27
@fireflash
Denke nicht :/


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:29
My little pony? Gibt's das nicht bei Edeka in der Lasagne?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:31
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du bist sowieso gegen alles, was nicht dem entspricht, das als Normalität anerkannt wird. In jedem Thread kritisierst du von der Norm abweichendes.
Vielleicht anfangs, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren. Ich darf skeptisch sein. Ich darf anzweifeln, was du mir verkaufen willst.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Leute wie du sind in einem geistigen Käfig eingesperrt, fürchten sich vor dem, was außerhalb davon ist.
Ich glaube eher, du bist in diesem geistigen Käfig eingesperrt. Ich habe es ja sogar geschafft, deine krude Sicht auf die Menschen zu begreifen, ich weiß nicht wie viele Leute das können, aber umgekehrt scheint das absolut unmöglich zu sein.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:33
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:und mich wie diese Swagfags zu verhalten?
Was ist denn ein "Swagfag"? :ask:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:33
Von erwachsenen Kinderfiguren-Fans würde ich persönlich mich fern halten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:35
@Doors
Hehe^^
Hatten ein Kumpel und ich ein Kunstprojekt gemacht.
Lasagne 3Original anzeigen (1,0 MB)

Man sieht zwar, dass es bearbeitet ist, aber es war durchaus lustig zu machen^^

@KillingTime
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=SwagFag
Ich denke, das zweite davon trifft es wohl am besten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:36
@KitsuLeif

lol das hatte ich mir schon gedacht :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:38
@KillingTime
Also diese ganzen Kinder/Jugendlichen, die einen auf dicke Hose machen, ihr Käppi falsch herum tragen und sich so geben, als wären sie die coolsten XD


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:40
@KitsuLeif

Ich weiß was ein "swag" ist, jemand der sich cool vorkommt, es aber nicht ist. Und "fag" kenne ich als "Schwuchtel", aber die Kombination beider Wörter war für mich neu ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:40
@KillingTime
Der Begriff hat sich gebildet, als immer mehr von diesen Swaggern aufgetaucht sind^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:41
@KitsuLeif

Beim Friseur habe ich letzes Jahr eine Tuss gesehen, die sich das Wort SWAG in den Hinterkopf hat rasieren lassen. :D


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 18:43
@KillingTime
Bei Celestia! o___O
Gut, dazu muss ich sagen, das Wort SWAG find ich in einer Kombination ganz lustig. Und zwar in Verbindung mit der .MOV-Reihe.
Crush. Kill. Destroy. SWAG!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 20:13
dashnew


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 21:24
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich darf skeptisch sein. Ich darf anzweifeln, was du mir verkaufen willst.
Ich will dir gar nichts verkaufen. Nur dass du die Leute in Ruhe lässt und ihnen nicht alles madig machst. Verdammte Menschen. Wie mich dieses Verhalten ankotzt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich habe es ja sogar geschafft, deine krude Sicht auf die Menschen zu begreifen, ich weiß nicht wie viele Leute das können, aber umgekehrt scheint das absolut unmöglich zu sein.
Du gibst mir auch gar keinen Anlass, meine Meinung über die Menschen zu ändern, mit deiner Intoleranz. Du heuchelst Verständnis, aber von Akzeptanz keine Spur. Willst immer noch am liebsten ändern, was dir persönlich nicht gefällt. Anstatt dass du endlich mal damit klar kommst, dass es unterschiedliche Wertvorstellungen, Interessen und Vorlieben gibt.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 21:41
@KillingTime
Eines noch: es wird sich sowieso niemand seinen Spaß nehmen lassen, nur weil du und Andere ein Problem damit haben. Aber du würdest dir selbst und ihnen viel Stress ersparen, wenn du dir einfach deinen Teil denkst und die "Verrückten" machen lässt. Reg dich lieber mal über Themen auf, wo wirklich jemand oder etwas zu Schaden kommt, außer einem antiquierten Klischee von Männlichkeit.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:30
@KitsuLeif
Da wir eh im Verhältnis zur Erde erst seit einem Wimpernschlag existieren, glaub ich nicht, dass die Schäden allzu irreparabel ausfallen, angesichts der Milllionen von Jahren, die noch folgen mögen.

Was JB und sein Gefolge betrifft, es ist eher untypisch, dass sich die Ritzerei auf Fangruppen fixiert. Sonst gäbe es in dem Suchraster sicher auch den ein oder anderen MLPler.

Ansonsten weiss ich nimmer so recht, was man zu den Bronies noch 'hoch' diskutieren will. Ausser dass ich bei deinen Ausführungen manchmal den Eindruck hab, als quatschen wir über Ärzte ohne Grenzen und nicht MLP-Fankult. Ist doch im Endeffekt auch nur Unterhaltung, kein Grund, es ohne Notwendigkeit künstlich zu überhöhen.

Ich selbst würde da meinen richtig miesen, schwarzen Humor nennen. Die Respektlosigkeit vor Authoritätspersonen, die mich absolut nicht leiden können und es dann auf Gegenseitigkeit beruht.

Watch out.. :D


Anzeige

melden