Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Antischmerzimplantant?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antischmerzimplantat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
GhostiX Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 09:38
würdet Ihr Euch ein Antischmerzimplantat implantieren lassen? soll gleichzeitig eine rethorische und ernstgemeinte Umfrage sein, falls sowas erfunden werden würde.

Anzeige
melden
Nein ich nehm bei Bedarf Aspirin
3 Stimmen (6%)
Wir kiffen...
2 Stimmen (4%)
sofort
7 Stimmen (14%)
Nein ich bin Masoschist/in
4 Stimmen (8%)
Schmerz rox
4 Stimmen (8%)
dann würd ich ja gar nix mehr spüren
20 Stimmen (40%)
ich arbeite mit an dessen Erfindung
2 Stimmen (4%)
Nein ich bin Sadist und hab Spass dran andere zu quälen
3 Stimmen (6%)
I Love Pain
2 Stimmen (4%)
nehme andere Painkiller und zwar...
3 Stimmen (6%)

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 09:41
Ne las mal lieber Schmerz ist gut er sagt dir das was nicht in Ortung ist.


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 10:27
wie @JuppStrahleman schon sagte, der schmerz ist für uns menschen wichtig.

erst wenn man erkennt warum es schmerzt,kann man was gegen den schmerz und gegen die ursache des schmerzes tun!


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 10:42
Nicht bei allen schmerzarten. Bei chronischen schmerzen, bei denen die ursache bekannt ist wie migräne und co oder phantomschmerzen durchaus ..... allerdings möchte ich niemals komplett schmerzfrei sein, denn das kann fies enden.


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 10:55
Zunächst mal sollte man kapieren wozu so ein Schmerzmittel gedacht ist und wie es wirkt -.-
Es gibt sogenannte Schmerzkatheter die in eine Vene geschoben werden und der Patient mittels Schmerzpumpe selber bestimmen kann wieviel Schmerzmittel er grad braucht.
Es wird nicht der ganze Schmerz abgeschaltet sondern lediglich das Areal (meist Rücken) wo der Patient die Probleme hat. Oft sind es Fentanylpräparate/Morphin.


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 14:19
Aspirin ist nicht gut für den Magen (Magenbluten, lebensgefährlich).

Wenn man nichts am Herzen oder an den Nieren hat, würde ich zu Ibuprofen raten.

Kiffen ist keine Dauerlösung. :kiff:


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 14:43
I love pain


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 15:47
Ich arbeite mit an dessen Erfindung trifft lustigerweise gewissermaßen tatsächlich zu.


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 17:21
schmerzen sind warnhinweise. ich hätte lieber ein implantat dass mir zum beispiel stress fernhält, der mir kopfschmerzen macht ^^


melden

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 17:22
@KillingTime
ibuprophen schlägt auch irgendwie auf dem magen. habe mal zu der ibu immer MCP tropfen nehmen sollen, weil es meine übelkeit verstärkt hat.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Antischmerzimplantant?

31.03.2013 um 21:20
käme drauf an in wie weit sie Schmerzen nehmen würde..


melden

Antischmerzimplantant?

01.04.2013 um 05:04
Seid ihr Grammar-Nazis?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: