Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltkrieg, Nordkorea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 17:00
Jetzt wo es in Nordkorea so richtig abgeht steigt die Wahrscheinlichkeit wieder auf einen dritten Weltkrieg der die komplette Menschheit auslöschen könnte. Was meint Ihr wie lange es noch dauert bis der 3. Weltkrieg ausbricht oder seid Ihr der Meinung das ein 3. Weltkrieg in diesem Jahrhundert nicht mehr stattfinden wird?

Anzeige
3x zitiertmelden
Der 3. Weltkrieg wird zu 100 % kommen in diesem Jahrzehnt
15 Stimmen (15%)
Der 3. Weltkrieg wird zu 100 % kommen in diesem Jahrhundert
58 Stimmen (56%)
Die Wahrscheinlichkeit ist gering
21 Stimmen (20%)
Der 3. Weltkrieg wird niemals kommen
9 Stimmen (9%)

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 17:07
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Jetzt wo es in Nordkorea so richtig abgeht steigt die Wahrscheinlichkeit wieder auf einen dritten Weltkrieg der die komplette Menschheit auslöschen könnte
Und warum steigt wegen diesem Streit zwischen Nord und Südkorea (der übrigens schon so lange ich denken kann geht) die Wahrscheinlichkeit eines dritten Weltkriegs?


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 17:09
@BlackPearl

Verbündete; China, USA?


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 17:18
@fireflash
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:Und warum steigt wegen diesem Streit zwischen Nord und Südkorea (der übrigens schon so lange ich denken kann geht) die Wahrscheinlichkeit eines dritten Weltkriegs?
Das wüsste ich auch mal gern!

Kannst Du bitte mit Deinen eigenen Worten die Situation und Deine damit verbundene Schlussfolgerung unter Berücksichtigung aller relevanten Aspekte erklären?


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 17:24
Ich find die Frage zum jetzigen Zeitpunkt so dermaßen gaga
Zitat von fireflashfireflash schrieb:oder seid Ihr der Meinung das ein 3. Weltkrieg in diesem Jahrhundert nicht mehr stattfinden wird?
Wir haben 2013....es liegen noch 86,6 Jahre in diesem Jahrhundert vor uns.....und da soll jemand BEGRÜNDEN, warum er glaubt, dass kein Weltkrieg stattfinden wird.....oder zumindest abstimmen, was ja auch völlig irrelevant ist in Anbetracht mangelnder RATIONALER Begründung.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 18:16
laut Star Trek:
gibt es einen im JAhre 2026 - 2053


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 18:23
@Ferraristo
Wollte ich gerade schreiben!! xDD


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 18:24
hoch lebe star trek


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 18:24
@Mem513185
tja zu langsam :D

Gepriesen sei Kirk


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 19:22
Krieg ja, Weltkrieg nein..


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 19:54
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Was meint Ihr wie lange es noch dauert bis der 3. Weltkrieg ausbricht oder seid Ihr der Meinung das ein 3. Weltkrieg in diesem Jahrhundert nicht mehr stattfinden wird?
Am 12.06.2013 wird er ausbrechen


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:33
@fireflash
@Amphipolis

Ja. Am 12.05.2013 wird es soweit sein.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:34
Doe warscheinlichkeit ist gerieng, dass er kommt, weil wir schon mitten im Krieg sind :) wieder mal ein kalter krieg :()


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:36
@Renox
@Amphipolis
Wann denn nun? Am 12.05.2013 oder am 12.06.2013? Und wie kommt ihr darauf?


1x zitiertmelden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:43
Zitat von fireflashfireflash schrieb:Wann denn nun? Am 12.05.2013 oder am 12.06.2013? Und wie kommt ihr darauf?
Weder noch.

Am 29.02.2014 ist der Tag.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:52
@fireflash
erachte die wahrscheinlichkeit dafür als sehr gering, wenn überhaupt ein krieg ausbrechen wird, dann vieleicht sehr regional.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:52
Ich denke schon diesen Monat am 31.4


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 20:55
Der Krieg wird kommen, nur ne Frage der Zeit.
Vielleicht am 21.12?


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

02.04.2013 um 23:02
Wenn er wirklich ausbricht dann werde ich mich schämen ein Mensch zu sein, ein Mitglied dieser äußerst dummen Spezies.


melden

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit auf einen dritten Weltkrieg?

03.04.2013 um 13:04
Praktisch ausgeschlossen.

Die globalen Wirtschaften sind dafür viel zu stark vernetzt.



Mal abgesehen davon würde ein Konflikt in Korea niemals das Etikett "Weltkrieg" bekommen. Dafür muss schon ein bisschen mehr passieren.


Anzeige

melden