Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Smartphone kauf - lohnenswert?

Filter einstellen
12:42

Vergleichstest: Google Nexus 5 vs. Samsung Galaxy S4 | Deutsch + Full HD

Ich denke mal, dass er flexible OLEDs meint. bezweifel, dass wirkliche "Flexkonzepte" dieses oder nächstes Jahr auf den Markt kommen, mal von Konzepten ala LG Flex abgesehen.Man muss sich aber kein neues Smartphone zulegen, nur weil es "out" ist. Von der Leistung her kann man durchaus drei oder vier Jahre mit einem "alten Gerät" leben.Man kann im kompletten Hardwarebereich immer warten, die Frage ist, ob man das möchte.Außerdem stellt sich die Frage, ob man wirklich ein Smartphone für 800â‚...
Beitrag von e7ernity - am 08.02.2014