Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?

Filter einstellen
18:36

Til Schweiger und die deutschen Boomer: DAS BESTE KOMMT NOCH! – Kritik & Analyse

Den nicht! Nach dem Verriss hat er bei mir keine Chance. Schade fürs deutsche Kino, dass so ein Käse auch noch gefördert wird. Ich vertraue dem Kanal übrigens uneingeschränkt. Bin noch nie enttäuscht worden.
Beitrag von nasenstüber - am 11.12.2023
02:01

The Marvels | Final Trailer | In Theaters Friday

The Marvels.
Beitrag von krungt - am 11.11.2023
02:11

The Disaster Artist | Tommy | Official Trailer 2 HD | A24

kein Text
Beitrag von Fabs - am 11.01.2018
01:30

AMY (2015) | Official Trailer | Altitude Films

kein Text
Beitrag von Häresie - am 10.07.2015
01:24

Official Trailer Gears of War, la película

so wirklich coole Filme kommen eing kaum im Kino akuell und auch in nächster Zukunft nicht so...worauf ich mich tierisch freue ist Deadpool, Jurassic World under dieses Schmucksstück hier:
Beitrag von DaXx - am 03.11.2014
02:51

Interstellar – Trailer 3 – Official Warner Bros.

kein Text
Beitrag von Häresie - am 02.11.2014
01:40

MALEFICENT Offizieller Trailer Deutsch German | 2014 Angelina Jolie [HD]

Jolie sieht so toll aus als böse Fee!
Beitrag von Midnightsun21 - am 06.04.2014
02:26

THE GRAND BUDAPEST HOTEL - Official Wolrdwide Trailer HD

The Grand Budapest Hotel
Beitrag von Daenerys - am 17.03.2014
02:26

The Zero Theorem - Official Trailer (2014)

"Monuments Men" interessiert mich auch, ist für mich aber nicht unbedingt ein Kinofilm... den kann ich mir auch zu Hause ansehen, wenn er dann auf DVD rauskommt. Das dauert ja meist nicht sehr lange nach Kinostart."Transcendence" (J. Depp in der Hauptrolle) habe ich irgendwie Lust, im Kino zu sehen.Handlung:Quelle: hier der Trailer: hätte ich auch Lust darauf, mir "The Zero Theorem" anzusehen... mit Christopher Waltz in der Hauptrolle... dazu ist Terry Gilliam der Regisseur... coole Mischung,...
Beitrag von moric - am 20.02.2014
02:36

THE WOLF OF WALL STREET Trailer 2 Deutsch German

Ich erwarte einiges!
Beitrag von infest - am 10.01.2014
02:28

DJANGO UNCHAINED Trailer German Deutsch | FullHD 2013

Erstmal...Es gibt nicht DEN besten FilmAber einer der Besten ist sicherlich erinnert er an Taucherglocke und Schmetterling der abgefahrensten Filme war mit Sicherheit Springbreakers grande belezza D ist stumm...alleine der Soundtrack
Beitrag von Warhead - am 02.01.2014
03:17

SPRING BREAKERS | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]

Erstmal...Es gibt nicht DEN besten FilmAber einer der Besten ist sicherlich erinnert er an Taucherglocke und Schmetterling der abgefahrensten Filme war mit Sicherheit Springbreakers grande belezza D ist stumm...alleine der Soundtrack
Beitrag von Warhead - am 02.01.2014
02:04

Schmetterling und Taucherglocke - Trailer

Erstmal...Es gibt nicht DEN besten FilmAber einer der Besten ist sicherlich erinnert er an Taucherglocke und Schmetterling der abgefahrensten Filme war mit Sicherheit Springbreakers grande belezza D ist stumm...alleine der Soundtrack
Beitrag von Warhead - am 02.01.2014
04:32

LA GRANDE BELLEZZA - DIE GROSSE SCHÖNHEIT | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]

Erstmal...Es gibt nicht DEN besten FilmAber einer der Besten ist sicherlich erinnert er an Taucherglocke und Schmetterling der abgefahrensten Filme war mit Sicherheit Springbreakers grande belezza D ist stumm...alleine der Soundtrack
Beitrag von Warhead - am 02.01.2014
02:00

DER GESCHMACK VON ROST UND KNOCHEN | Trailer german deutsch [HD]

Erstmal...Es gibt nicht DEN besten FilmAber einer der Besten ist sicherlich erinnert er an Taucherglocke und Schmetterling der abgefahrensten Filme war mit Sicherheit Springbreakers grande belezza D ist stumm...alleine der Soundtrack
Beitrag von Warhead - am 02.01.2014
02:39

HOW TO TRAIN YOUR DRAGON 2 - Official Trailer

kein Text
Beitrag von kiwikeks - am 02.01.2014
02:18

Tore tanzt Official Trailer 2013

kein Text
Beitrag von Warhead - am 21.12.2013
03:10

ONLY LOVERS LEFT ALIVE | Trailer & Filmclips german deutsch [HD]

kein Text
Beitrag von Warhead - am 21.12.2013
00:56

The Expendables 3 (2014 Movie) - Official Teaser Trailer - Sylvester Stallone & Jason Statham

Ganz klar den hier:
Beitrag von Cyberdyne - am 19.12.2013
02:09

DER HOBBIT 2: Smaugs Einöde Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]

Puuuh ja, wenn Godzilla nicht mitspielen würde ;) Das wird wohl mein nächster Film werden
Beitrag von Mysterius12 - am 12.12.2013
02:21

Godzilla - Official Teaser Trailer [HD]

omg
Beitrag von low_milk - am 11.12.2013
02:38

PARANORMAL ACTIVITY: Die Gezeichneten Trailer Deutsch German | 2014 [HD]

Nächsten Monat "Der Hobbit - Smaugs Einöde"und im Januar dann diesen hier:
Beitrag von ubi - am 28.11.2013
02:37

DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE / Trailer 3 HD / Deutsch / Ab 21.11. im Kino!

kein Text
Beitrag von Pfeifenphysik - am 31.10.2013
01:19

Vampire Academy: Blood Sisters Official Teaser #1 (2014) - Olga Kurylenko Movie HD

ich mir denk ich mal ansehen.Allein schon wegen Lucy Fry und Zoey Deutch^^ und wegen den Büchern.#####################################################Und Jumper 2 - Wird vorraussichtlich 2014 rauskommen. Gott sei Dank. Endlich...
Beitrag von theone2013 - am 22.10.2013
02:09

DER HOBBIT 2: Smaugs Einöde Trailer Deutsch German | 2013 Official Film [HD]

kein Text
Beitrag von ubi - am 20.10.2013
00:34

00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse "Der Kommisar berät sich"

Ich fände den interessant:Läuft seit kurzem in den meisten Kinos in D.
Beitrag von Banana_Joe - am 09.10.2013
02:25

Der letzte Exorzismus 2 (Official Trailer) (2013)

diesen! am 6.6.13 ins Kino
Beitrag von ubi - am 30.05.2013
02:25

Oblivion - Trailer german / deutsch HD

Oblivion
Beitrag von DanDie - am 20.04.2013
03:25

FAST & FURIOUS 6 Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013

kein Text
Beitrag von kiwikeks - am 18.04.2013
02:01

Iron Man 3 - Trailer (Deutsch | German) | HD

kein Text
Beitrag von kiwikeks - am 18.04.2013
01:38

EVIL DEAD Trailer 2 German Deutsch HD 2013

kein Text
Beitrag von kiwikeks - am 18.04.2013
01:53

Rush Official International Trailer #1 (2013) - Chris Hemsworth, Ron Howard Racing Movie HD

Fast six
Beitrag von Soultaker13 - am 12.04.2013
03:25

FAST & FURIOUS 6 Offizieller Trailer German Deutsch HD 2013

Fast six
Beitrag von Soultaker13 - am 12.04.2013
02:44

OBLIVION Trailer 2 German Deutsch HD 2013 | Morgan Freeman

Oblivion Man 3 Auf den freue ich mich auch schon :D
Beitrag von Daenerys - am 11.04.2013
02:01

Iron Man 3 - Trailer (Deutsch | German) | HD

Oblivion Man 3 Auf den freue ich mich auch schon :D
Beitrag von Daenerys - am 11.04.2013
03:10

DAS IST DAS ENDE Trailer German Deutsch HD 2013

Also ich freue mich auf den Film "Das ist das Ende". Der Trailer wirkte sehr amüsant :)Vor allem mag ich es, dass die Schauspieler sich selbst im Film spielen. Also Jonah Hill spielt Jonah Hill und James Franco spielt James Franco.Den werde ich mir schauen, ja.
Beitrag von BluePain - am 24.03.2013
02:01

The Hangover Part III - Official Teaser Trailer [HD]

muss sein :D
Beitrag von brucelee - am 23.03.2013
03:10

DAS IST DAS ENDE Trailer German Deutsch HD 2013

den, aber nur wenn ich eine hübsche Maus finde die mitkommt :)*zwinker*
Beitrag von Drakon - am 10.03.2013