Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: OTO - Orientalischer Templerorden (satanische Sekte)

Filter einstellen
03:28

Peter H. Gilmore on "Exoticism" in Satanic Ritual

Meinst du das es darauf eine Art Monopol gibt was "richtig" oder "falsch" ist? Auch das Christentum ist aufgesplittet und jeder behauptet den "richtigen" Weg zu gehen ;)Ich habe das weitestgehend gelesen und habe auch hier und da gelesen, eines kann man über den OTO sagen, es gibt keine richtige "Basis" und keinen homogenen Weg, das ist auch einer der Gründe warum sich das immer mehr verlaufen hat und an Bedeutung verloren hat. (leider)Btw. fühl dich doch nicht gleich so angegriffen, sei doch...
Beitrag von cRAwler23 - am 04.08.2013
02:07

Popoclub - Folge 16 - Sexuelle Belästigung

@Anti_Chr1st Mag sein, dass ich eine fehlerhafte Vorstellung habe und Du das besser weißt, als ich, jedenfalls ballern sich nicht alle Koks ins Hirn, auf ihren Parties, Alk ist da auch nicht ständig angesagt und Prügeleien gibt es auf den Parties so gut wie nie. Aber hey (!), ich bin ja auch kein Bandido und will auch keiner werden. ;)@Commonsense Ja hast recht, zuviel OT. :D Also zurück zu den Analfetischisten. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 18.07.2013