Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Camp FEMA

Filter einstellen
01:29

Die Medien schweigen!

@neurotikus na wenn das so ist kann ich ja wieder die glotze einschalten ;)und die medien schweigen
Beitrag von Wachsam - am 07.04.2012
06:50

US-Heimatschutz bestellt 450 Millionen Hohlspitzgeschosse - RT 4.4.2012

interessant.US-Heimatschutz bestellt 450 Millionen Hohlspitzgeschosse
Beitrag von Overandout - am 06.04.2012
12:01

FEMA CAMPS (German)

@Murbi Die FEMA hat damit nichts zu tun und es sind auch keine SärgeDas sind sogenannte burial Vaults . Behälter für die Särge, welche in den USA üblicherweise nach der Beerdigungszeremonie über den Sarg drübergestülpt werden, damit das Erdreich darüber den Sarg nicht zerquetscht und die Erde drüber nicht einsackt. In den meisten Bundesstaaten sind diese Burial Vaults Vorgeschrieben.Hier erklärt es ein Bestatter auf deutsch: schwarzen-Plasik-Burial-Vaults auf dem Feld ist das Lager d...
Beitrag von FZG - am 27.08.2011
12:01

FEMA CAMPS (German)

@LincolEco6 Wow, da gibt's aber viel zu lesen!Also, ich kann nur eines dazu sagen: " Die FEMA ist mir gar nicht geheuer!"
Beitrag von Murbi - am 27.08.2011
02:49

Tyranny Response Team Exposes Mobile Guard Tower

Ich hoffe dieses Vid wurde hier noch nicht ge-uppt, habe leider noch net alle Beiträge durchgelesen! Aber bin dabei;)Jedenfalls geht es in dem Vid darum, dass in letzter Zeit immer mehr dieser "Watch Towers" in den USA auftauchen, z.B. auf großen Parkplätzen von Wal Marts und anderen Shopping Centern!Seht´s euch einfach mal an, würd mich interessieren was ihr davon haltet!?Ich denke zur Kontrolle der Menschenmassen, um bei einer Panik die Lebensmittel etc. zu rationalisieren! Doch warum??? ...
Beitrag von WalterSobchak - am 16.07.2011
01:45

Deep Impact German Trailer

Heute bei Sat 1 dank der FEMA
Beitrag von FRanz4 - am 15.05.2011
02:03

Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra

Und was sagst du zu dem Video und das die Camps nicht in der Öffentlichkeit zur Debatte stehen sondern der Geheimhaltung unterstehen?
Beitrag von Chesus - am 13.05.2011
02:03

Oliver North Questioned - Rex 84 Exposed During Iran Contra

Auf der letzten Seite kam mal die Frage auf seit wann es diese Camps existieren. Auf jeden Fall schon seit Mitte der 80 Jahre und das ganze läuft unter dem Namen. hier mal ein Video und es gibt auch eines von Clinton in dem er Stellung zu den Camps beziehen soll sich aber wie ein Aal windet und dazu etwas sagt aber nichts erzählt. hat das noch existierende Video's von Clinton eine Bildqualität die unter aller sau ist weshalb ich es hier nicht poste. Habe das Video aber damals auch in guter ...
Beitrag von Chesus - am 13.05.2011