Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Camp FEMA

406 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Naturkatastrophe, Fema ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Camp FEMA

16.05.2011 um 18:20
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Was soll denn Tag X sein?
Als "Tag X" werden die Castortransporte ins Wendland bezeichnet.

Genauergesagt der erste Transport dieser Art wurde als "Tag X" bezeichnet und ist auch für die anderen Transporte geblieben.

Was allerdings die US-Regierung mit den Castortransporten zu tun hat kann ich derzeit nicht nachvollziehen.

Vielleicht ist die FEMA ja der heimliche Betreiber der deutschen AKW`s?

Alles ist möglich.

Anzeige
melden

Camp FEMA

16.05.2011 um 19:03
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:Wie ist das denn nun. Hat heute so eine Übung begonnen?
Höchstwahrscheinlich nicht, in dem hier präsentierten Text stand ja, daß die Übung auf Oktober verschoben wurde.

tschüssi
Zäld


melden

Camp FEMA

16.05.2011 um 19:22
@zaeld
Was natürlich nur daran liegt, daß die bösen Pläne offenbart wurden :-)


melden

Camp FEMA

16.05.2011 um 22:49
@zaeld

und diese Info kommt wo her? Aus welchem Text? Könnte man nicht annehmen, dass das auf der FEMA Seite irgendwo stehen würde?


1x zitiertmelden

Camp FEMA

16.05.2011 um 22:56
ROFLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL


melden

Camp FEMA

17.05.2011 um 08:01
Zitat von caviaporcelluscaviaporcellus schrieb:und diese Info kommt wo her? Aus welchem Text?
Aus dem Text, der am 13.05.2011 um 20:41 gepostet wurde:

"... A 3-day event originally scheduled for May 16-19, the National Level Exercise, which includes emergency management organizations in eight
Midwestern states, is now tentatively scheduled for October. ..."

"Quelle:
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://dem.state.nv.us/documents/Daily/DailySituationReport.pdf"

tschüssi
Zäld


melden

Camp FEMA

17.05.2011 um 09:02
Hi.
Als Lektüre kann ich das Buch "Geheimakte R" von Irving Wallace empfehlen. Googelt mal.
hsintru


melden

Camp FEMA

17.05.2011 um 10:26
Also, ich weiss genau, was dieses Jahr noch passieren wird. IN CHINA WIRD WIEDER EIN SACK REIS UMFALLEN.:) Sry, konnte nicht widerstehen:(
hsintru


melden

Camp FEMA

17.05.2011 um 10:28
@zaeld

Danke für den Link. Also gibt es tatsächlich nichts offizielles, zu einer gigantischen FEMA Übung mit mehreren Millionen Menschen? Sondern nur ne PDF, die jeder in Word selbst machen kann, bei Google Docs hinterlegt?


melden

Camp FEMA

18.05.2011 um 05:24
So jetzt ist schon der 18 und es gab immer noch keine sensationellen Katastrophen wie vom Threadersteller prophetisch gemutmasst,ich werd allmählich sauer,schon wieder nen Pfund im Wettbüro für nix verprasst


melden

Camp FEMA

18.05.2011 um 12:07
Auf der FEMA Homepage erzählt einer etwas zu dem Projekt

http://www.fema.gov/medialibrary/media_records/4166 (Archiv-Version vom 06.06.2011)

Kann das hier jemand kurz übersetzen?


melden

Camp FEMA

19.05.2011 um 00:52
im Groben sagt der nur das es aktuell viele "Katastrophen" gibt, man sich jedoch mit der Übung diese Woche darauf konzentrieren will, was noch kommen kann und nicht was aktuell passiert. Diverse Einrichtungen (FEMA, Regierungseinrichtungen, Freiwillige etc.) nehmen an dieser Übung teil. Sie unterstützen weiterhin alle Katastrophenopfer, aber sie nutzen diese Chance um "das Team" vorzubereiten, falls man einer gropen Katastrophe gegenüber steht. Sie wüssten nicht, wann es die nächste Katastrophe gebe, aber man nutzt diese Übung um nachzuvollziehen wie man mit weiteren Katastrophen umgehen wird. Es wird weitete Updates geben und dann kommt nur noch typisch US-Amerikanisches Patriotengeschwafel (Wir als Nation schaffen das gemeinsam bla sülz)


melden

Camp FEMA

19.05.2011 um 11:58
danke @caviaporcellus
also nichts Dramatisches und nichts, wovor man Angst haben muß ;-)


melden

Camp FEMA

19.05.2011 um 21:04
interessanter Weise testet Ungarn auch gerade neue Möglichkeiten der Katastrophenwarnung.

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses/article13379568/Ungarns-Rundfunk-warnt-vor-Unwettern-in-Mittelerde.html

Also man merkt schon, dass die Menschen ein wenig sensibilisiert werden, dass da jeder Zeit was kommen kann. Ob man das nun "mit Hintergedanken" tut, oder ob das so ist, werden wir leider nie erfahren :/


melden

Camp FEMA

07.06.2011 um 16:11
Na?! War ja jetzt eher unspannend im Mai ;)


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

16.07.2011 um 12:34
Hallo Zusammen
Die Amis fluten den New Madrid Graben, überall Sinkholes, Erdbeben in Regionen die selten sind, Anstehende Insolvenz der Amis, drohende Bürgerkriege in Amerika und bald auch in Europa. Kompletter Systemcrash wegen Finanzcrash.
Da spitzt sich etwas gewaltig zusammen.


Die Katastrophenübung (NLE2011) ist im vollen Gange und bald werden die Camps ihrer Bestimmung gerecht.
LG


melden

Camp FEMA

16.07.2011 um 12:38
@LincolEco6

LOL.

Die Messr sind gewetzt. Mein Folterkeller für den anstehenden Bürgerkrieg in Deutschland bestens ausgerüstet.


melden

Camp FEMA

16.07.2011 um 13:57
Ich hoffe dieses Vid wurde hier noch nicht ge-uppt, habe leider noch net alle Beiträge durchgelesen! Aber bin dabei;)
Jedenfalls geht es in dem Vid darum, dass in letzter Zeit immer mehr dieser "Watch Towers" in den USA auftauchen, z.B. auf großen Parkplätzen von Wal Marts und anderen Shopping Centern!
Seht´s euch einfach mal an, würd mich interessieren was ihr davon haltet!?
Ich denke zur Kontrolle der Menschenmassen, um bei einer Panik die Lebensmittel etc. zu rationalisieren! Doch warum???

Youtube: Tyranny Response Team Exposes Mobile Guard Tower
Tyranny Response Team Exposes Mobile Guard Tower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


PS: Ihr findet noch mehr Vid´s auf YT von diesen Türmen.


melden
LincolEco6 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Camp FEMA

16.07.2011 um 14:26
@WalterSobchak
Und die Panik wird bald ausbrechen.
Spätestens wenn keine Renten mehr ausbezahlt werden oder die Naturkatastrophe für welche die FEMA zurzeit eine Übung abhält auf ganz mysteriöse Art eintreffen wird.
Stinkt gewaltig nach False Flag.

Im Film Krull hällt der Hauptdarsteller eine Hand voll Sand in den Händen.
Der Sand symbolisiert die Zeit.
Es gelingt ihm nicht den Sand so fest zu halten damit er nicht durch die Finger gleitet.
Irgendwann ist fertig mit Sand und somit auch keine Zeit mehr.

Die Menschheit steht mit leeren Händen da.

Ich denke wir stehen an einem entscheidenden Punkt.

Krisenvorbereitungen und Notfallpläne sollten nun in Angriff genommen werden.

Jeder wird sich selber überlassen sein.

Lg


1x zitiertmelden

Camp FEMA

16.07.2011 um 14:36
@LincolEco6
Ja der bevorstehende US Crash könnte einer der Gründe dafür sein, solche kruden "Vorbereitungen" zu treffen! Also ich bin auf jeden Fall gespannt auf die Zukunft und wie die Ammies reagieren werden!
Eine sehr wilde Theorie von mir wäre auch, wie aus dem Film Ditrict 9 das darauf die ganzen Vorbereitungen hinauslaufen...aber ich glaube das bleibt wohl eher ein Wunschtraum von mir;)

November 2011 oder die Begegnung der Dritten Art


Anzeige

melden