Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gott und die Religionen

Filter einstellen
09:46

Amerikas meistgehasste Familie (Teil 1)

Videos sind etwas älter, aber ich wollte mal ein bisschen über "Gott" reden.In den Videos sieht man einmal das "Jesus Camp" und eine Familie die total bescheuert ist und kuckt es euch selbst an!Ich wollte nur mal Fragen wer an Gott glaubt? Ist es für euch eine Person? Wieso glaubt ihr an etwas was man nicht erklären kann?Ich glaube nicht an diesen "Gott". Sogleich empfinde ich jede Art von Religion als sinnlos und total unglaubwürdig.Ich meine, jemand hat mit Gott gesprochen und Gott hat i...
Beitrag von kekscore - am 17.08.2011