Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Film Contagion und der Sinn dahinter

Filter einstellen
10:40

Schweiz: Tunesier-Asyl-Terror

@KnutHansen ja stimmts den nicht? mal ehrlich. es geht nicht um alle die eingewandert sind. aber es sieht schon so aus zumindest hier in der schweiz dass viele die einwandern ein problem darstellen. siehe die flüchtlinge aus tunesien ect. die verhalten sich unterste schublade. aber hey hauptsache alles schön reden nich? und nein ich bin kein nazi ;) hin
Beitrag von Dr_freezy - am 17.03.2012
02:30

CONTAGION | Trailer deutsch german [HD]

Hallo Leutegestern habe ich mir aus Langeweile den Film Contagion reingezogen. Als erstes fiel mir auf, dass sehr viele bekannte Schauspieler mitmachten. Wäre ja an sich nichts ungewöhnliches aber der Film ist so sinnlos, scheint mir mehr ein Lehrfilm zusein als sonst was. Im Film geht es auch um einen Verschwörungstheoretiker der behauptet die Impfstoffe seien nutzlos und dass es auch alternativ Medizin gegen die Krankheit gibt. Ich finde den Film ungewöhnlich weil er den Zuschauer quasi ve...
Beitrag von Dr_freezy - am 12.03.2012