Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher alles stammt gibt keinen Sinn.

Filter einstellen
01:26:50

Space Experts Discuss the Search for Life in the Universe at NASA

@CelladoorJa, es gibt sicherlich unzählige Planeten da draußen - viele davon natürlich noch unentdeckt. Die Suche nach Planeten ist eine Sache, die Suche nach bewohnten Planeten natürlich noch einmal eine ganz andere... Die NASA hatte ja erst letztes Jahr eine nette Podiumsdiskussion hierzu veröffentlicht, wo auch noch einmal auf die Schwierigkeiten bei der Suche nach extraterrestrischen Planeten, sowie auf die "Roadmap" für die nächsten Jahre eingegangen wurde... etwas lang, aber vllt. e...
Beitrag von Noumenon - am 24.01.2015