Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schwarzes Loch entdeckt das gar nicht existieren darf?

Filter einstellen
08:43

Stephen Hawking News. There are no black holes? Es gibt keinen Ereignishorizont?

@Mayday Wenn auch nur vereinfacht ausgedrückt, wenn der gute Mann das tatsächlich sagen sollte, wäre es falsch.Hawking versucht.1. Singularität innerhalb des EH zu vermeiden.2. Hawking versucht den EH umzudeuten, insofern er nun doch "Licht" begrenzt entliesse und somit zu einem "scheinbaren EH" wird..3. Hawking bastelt zudem an der Lebenszeit der SL rum...was sich zwangsweise aus 1 und 2 ergibt.4. Hawking geht besonders gegen moderne Theos vor, die eine "Firewall" vermuteten.Etc...bei Bedar...
Beitrag von Z. - am 12.03.2015
15:07

Einstein said There Are No Black Holes

Ja aber andersrum wirft das Etablierte viele Fragen auf, die nicht beantworten werden können. Es gibt auch verzerrungen von dem was Genies aussagten bzw. teile von historisch gemachten Aussagen werden heute teils nicht beachtet/ignoriert z.B. haste gewusst dass Einstein aussagte, in der Praxis können schwarze Löcher nicht existieren?
Beitrag von mayday - am 10.03.2015
48:43

Stephen Hawking: The Black Hole Controversy

Ich war früher sehr Lesch Fan, aber nun weniger, weil ich mitlerweile finde, dass er zu viel Polemik rein bringt, das was er sagen will könnte er auch in 5 Minuten anstelle einer Stunde. Ich denke, dass wir uns eh irren bzw. das heutige Modell des Universums wird nicht komplett und fehlerhaft sein..zumindest muss man damit rechnen, weil bisher immer es anders kam als gedacht. Es ist aber richtig, dass wir dieses Modell haben, aber gerade die Sache mit den schwarzen Löchern wie wir es uns denk...
Beitrag von mayday - am 10.03.2015