Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Atlantropa oder wie pumpe ich das Mittelmeer ab?

Filter einstellen
43:25

Atlantropa - Der Traum vom neuen Kontinent

Ich hol mal dieses Thema aus dem WinterschlafHier eine Doku, die Online ist: ganz grundsätzlich: die Idee hat etwas an sich!Natürlich bin ich befreit von jeglichem technischen und logistischen Wissen.Was niemand einschätzen können wird ist, welche Folgen so ein Projekt für die Umwelt haben wird! Dann denke ich mir, jegliches Eingreifen hat Folgen. Zuletzt experimentieren wir, mehr oder weniger unwillentlich, seit über 100 Jahren mit der chemischen Zusammensetzung unserer Atmosphäre. Und a...
Beitrag von Negev - am 31.07.2021