Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

Filter einstellen
01:45

Norway - The Basic Language

liebe leute, hier die geschichte zur letzten nacht.war schon recht müde und legte mich gegen 23.30 ins bett. ich drehte das licht ab un legte mich auf den bauch, im selben augenblick verspürte ich ein unangenehmes ziehen an der linken halsseite. ich wußte sie ist da. ich setzte mich auf ohne das licht anzumachen und blickte mich um. hab mit sicherheit noch nicht geschlafen. sie hockte in einer ecke im zimmer am boden und machte im gegensatz zum vortag einen sehr geschwächten eindruck.auch vo...
Beitrag von Visionary - am 09.12.2009