Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Witchboard: Können Geister lügen?

Filter einstellen
01:12

Real Demonic Possession from Ouija Board UN-EDITED VERSION To license video contact info@lpe360.com

Hab hier mal ein Video, kann ja jeder für sich selber entscheiden ob es ein Fake ist oder nicht. das Video schwirrt hier nicht schon irgendwo rum ^^Viel spaß beim anschauenGruß Nini
Beitrag von Nini1976 - am 23.04.2010
05:17

Ouija board revealed!

@silence28 So wie duglaubt ihr an Gott.Wer sagt das ich an Gott glaube??Durch Wissenschaftliche Tests ist die Tatsache, das das Witchboard durch unser Unterbewusstsein gelenkt wird (Karpenter Efekt), erwiesen worden!!Ausserdem wurde am Threadanfang ein Interessantes Video gepostet, das anzuschauen ich jedem empfehle!!Hier ist nochmal der Post samt Video!!Nochmals Dank an @spöckenkieke für diesen Beitrag!!
Beitrag von jofe - am 16.03.2010
05:17

Ouija board revealed!

Gerade bei dem Quijabrett kann man ja den Carpenter Effekt gut nachweisen. Man legt auf das Glas einen Stapel Spielkarten und oben auf die Spielkarten die Finger. Man wird schnell sehen wer zieht oder schiebt.Hier ist das nochmal erklärt
Beitrag von Spöckenkieke - am 27.01.2010