Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die #Aufschrei Debatte

Filter einstellen
09:58

Voll Assi Toni - Die Wahrheit (Das Original)

Ich finde bezüglich der #Aufschrei-Debatte dürfen die nachfolgenden, weisen Worte eines echten Frauenverstehers auf gar keinen Fall unerwähnt bleiben:
Beitrag von JohnDifool - am 27.04.2013
01:31

Alltagssexismus: Männer sind angeblich in der Evolution zurückgeblieben

Wie scheinheilig diese ganze Sexismusdebatte ist, kann man ja an vielen Beispielen sehen. stelle sich den Aufschrei vor, ein Mann würde sowas über Frauen von sich geben.
Beitrag von xionlloyd - am 26.04.2013
00:31

Samsung Galaxy S3 Werbespot | Kommunizieren auf die natürlichste Art - Werbung

Wo bleibt der #Aufschrei gegen den Sexismus im Samsung Galaxy Werbespot?Hier ein Ausschnitt: hier das Video (bei sek. 6/7): wär's - lassen wir die unsägliche Debatte doch sein und greifen uns alle gegenseitig an den Arsch!
Beitrag von JohannJunker - am 25.04.2013