Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: "Ich schlug zu, weil sie ohne Erlaubnis rausging"

Filter einstellen
05:55

Gewalt gegen Frauen nimmt in der Türkei dramatisch zu

Ich beziehe mich erst mal aufs Topic und da geht es ja um die Türkei (für die, die es noch nicht mitbekommen haben)Für die, die zu faul zum Lesen sind, hier was zum GuckenIst zwar schon etwas über ein halbes Jahr alt, aber immer noch aktuell.Mit dem neuen Gesetz bekommen Prügler quasi eine Art Freifahrtschein. "Leichte" Gewaltdelikte sollen nicht mehr so hart bestraft werden, Straftaten hingegen umso mehr.Die türkische Familienministerin (!) befürwortet diese Maßnahme sogar.Im Klartext h...
Beitrag von OddThomas - am 14.12.2013