Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Jugend von Heute - Am Ende?

Filter einstellen
07:29

Jan Uwe Rogge "KINDER BRAUCHEN WERTE" I

ohlala so viel negatives was junge leute betrifft..Ich kenne fast nur fleißige...Und wenn junge leute mit party in verbindung gebracht werden.. freue ich mich vor die jugend...Mal austoben muss sein..Die meisten leisten viel... ich kenne es so fast zuviel!Klar fallen welche aus dem rahmen... aber deswegen von DIE jugend zu sprechen finde ich viel zu hart!Kenne geschichten von jugendlichen die in eine ausbildung sind.. und am 18sten geburtstag fast jeden tag unbezahlte überstunden machen.. und...
Beitrag von waterfalletje - am 09.01.2014