Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Welche Noten benötige ich um das Fachabitur zu bestehen?

Filter einstellen
03:43

Rette die Million 31.08.2011 Scheitern bei erster Frage

Es muss wohl daran liegen, dass zu meiner Zeit nur rund 10 % eines Jahrgangs die Hochschulreife erlangt hat. Heute sind es 50%, die das Abi schaffen. Die Lehrer waren früher einfach dümmer, die Schüler heute einfach intelligenter, oder ist es einfach noch zu hell zum Denken?
Beitrag von kusamak - am 23.02.2015