Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Schönheit? Was ist das?

Filter einstellen
03:59

Lana Del Rey - Young and Beautiful

Ein Mensch ist für mich schön, wenn er einen anziehenden Charakter hat.Ob dick oder dünn ist mir egal. Die Haarfarbe, Augenfarbe ebenfalls. Die Ausstrahlung ist bei mir entscheident, ob ich jemanden attraktiv oder nicht finde.Natürlich gibt es Menschen, die ich nicht kenne und wo ich mir denke: " Wow sieht der gut aus."Aber das würde mich niemals dazu bringen diesen Menschen anziehend zu finden, wenn er nicht diese gewisse Ausstrahlung hat.Wenn wir alt sind, sind wir faltig und uns bleibt n...
Beitrag von kitthey - am 07.08.2016
01:02

True beauty - Initiative für wahre Schönheit

Das ist die wahre Schönheit!!;)
Beitrag von krungt - am 23.02.2007