Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wie Gott das Universum sieht

Filter einstellen
01:32

Qigong helps fight cancer

Es macht mir Spass in meiner Freizeit nur Qi Gong zu machen. Das ist geiler als Fernsehn oder rumpennen zur Entspannung. Ich arbeite nur,esse,trinke höre Musik beim Qi Gong, total geil, ich schlafe sogar, also ich entspanne total. Am Anfang ist es sehr schwer aber irgendwann durchbricht man diese Sphäre und sagt, geil !
Beitrag von The_Sorcerer - am 04.06.2009