Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Frauen sind halbe Wesen!

Filter einstellen
01:41

Trailer -- Genesis der Film (deutsch, german)

männer auch
Beitrag von matraze106 - am 14.04.2012
01:54

Der 7. Sinn - Frau am Steuer

Naja, diese Aussage ist ja schon ein Ding, sollten froh sein daß sich in diesem Land einiges verändert hat.Um mal zu zeigen wie man früher über Frauen gedacht hat hab ich mal einen Link reingesetzt, ist zum schmunzeln und ich hoffe es wird nicht so Ernst genommen (hat aber nichts mit Politik zu tun).
Beitrag von Zar - am 09.04.2012
02:42

Frauen beim Tanken

kein Text
Beitrag von frieder - am 31.05.2009
01:54

Der 7. Sinn - Frau am Steuer

kein Text
Beitrag von frieder - am 31.05.2009