Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn die Hoffnung stirbt.

Filter einstellen
03:04

The Corrs - Only Love Can Break Your Heart

Wie ich schon mal weiter oben geschrieben habe, ist es nichts Unnormales, wenn man eine Liebe verliert. Das wird Dir in Deinem Leben noch einige Male geschehen, oder aber die Nächste wird diejenige sein, mit der Du den Rest Deines Lebens verbringst und das auch möchtest.Klar, im Moment ist alles Scheiße, und je nachdem, wie Du mit dieser Situation umgehen kannst, wird es dauern oder auch nicht.Aber so wie ich es im Thread mitbekommen habe, hast Du die Beziehung beendet, weil Du mit ihrem Seit...
Beitrag von Orido - am 11.04.2010