Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Angeblich schwarzer Humor

Filter einstellen
03:58

Eisregen - Meine tote russische Freundin

@marxloh sieh dir mal den text von Eisregen - Meine Tote russische Freundin an Wohnung in der InnenstadtZu der nur ich den Schlüssel habNiemals darf meine Frau erfahrenWohin ich geh' in all den JahrenDie Wohnung in der InnenstadtIst stets verdunkelt, Nacht und TagDort drinnen, im dunklen DämmerlichtDa wartest du ganz sehnsüchtigWie konnte sowas nur beginnenIch kann mich noch ganz gut entsinnenIn einer warmen SommernachtHast du mir neues Glück gebrachtDu stiegst zu mir in meinen WagenDann sin...
Beitrag von Ferraristo - am 30.09.2012