Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Doku über CHI

Filter einstellen
03:35

Kiai Master vs MMA

2. Teil ist der realistischere. :D
Beitrag von emanon - am 03.06.2013
09:53

REAL PROOF of psychic energy (Amazing footage)!!! - TV documentary

Vor ungefähr 12 Jahren habe ich mal eine sehr beeindruckende Doku über Chi gesehen. Meiner Meinung nach war es BBC, aber nicht diese hier ging darin um einen Kampfsportmeister, der sich in einem Zimmer befand und seine Schülerin im Zimmer daneben. Als er seine Chi-Kräfte anwandte hat es seine Schülerin förmlich auf die hinter ihr aufgestellten Matten geschleudert. Die messenden Wissenschaftler waren sichtlich überrascht. Weiß jemand, wo man das noch mal sehen kann. Ich habs nicht googl...
Beitrag von Dendemann - am 03.06.2013