Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Das russische Schlafexperiment

Filter einstellen
16:39

The Russian Sleep Experiment Creepypasta | MythenAkte | German / Deutsch

Das ist echt schon Krass was die Menschen da durchmachen mussten.Das war ja nicht das einzigste Experiment es gab noch schlimmere oder es werden und sind schlimmere experimente am laufen.Aber ich fand es auch Interessant. Wie die sich in der zeit des Experiments verhielten und die ganzen Nebenwirkungen.
Beitrag von HighestHarmony - am 23.06.2014
14:00

El experimento ruso del sueño (The russian sleeping experiment)

Das Bild gab es vor einigen Wochen auf einer Bilderseite zu eben diesem Experiment :DEDIT:
Beitrag von Bodo - am 14.02.2014
13:38

The Russian Sleep Experiment - (A SHORT FILM)

@Duath Hmm. Teilweise interessant, teilweise unheimlich ihr, dass das Bild, welches zuerst zu sehen ist mit diesen... Ding auf den Bett, echt ist oder hinzugefügt worden ist?
Beitrag von Niederbayern88 - am 12.02.2014
00:14

DOG

@Duath wirklich nur so "kurz" ? :D ich meine mehr in erinnerung zu haben aber naja was solls ^^des schlimmste is ja wenn in der nacht der hunger einsetzt .. das is so ein komisches gefühl .. ganz anders als tagsüber @Kirschi hunde aber auch :Dwie dieses video beweist xD(wird langsam ein bisschen off topic hier :troll: )
Beitrag von AzuraAstraea - am 04.11.2013