Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Holy3

Filter einstellen
01:50

Pharaoh Snake Experiment

@pk2 Das Muss nicht sein, kann auch sein das man mit scheinheiligen "übermenschlichen fähigkeiten" versucht einen Mythos zu generieren, also das man anhand Tricks & Co versucht einige hinters Licht zu führen.Da gab‘s ja damals zb. diesen einen Scherzartikel, die sogenannte Pharaoschlange (Quecksilber(II)-thiocyanat) einmal mit Feuer entzündet, scheint es so als ob schlangen aus dem Boden herausgekrochen kommen. stell dir mal vor du kanntest diesen Trick vor ein paar Jahrhunderten, ich bin ...
Beitrag von 235 - am 30.12.2013
03:33

RickRoll'D

@DarkOrb so lustig...
Beitrag von pk2 - am 30.12.2013
03:33

RickRoll'D

@pk2
Beitrag von Morghulis - am 30.12.2013