Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mein Zusammenleben mit Geistern

Filter einstellen
07:22

Pierre M. Krause auf der Esoterikmesse

Tja, weil die was wahrnehmen wollen!!Siehe Video.Obwohl da unmöglich was zu spüren sein kann, bemerken die Hitze und Kribbeln, ja eine Frau ist von Schmerzen geheilt.Es lohnt die 7 Minuten zu schauen.Flatulieren ist übrigens furzen.Krause fragt:"Könnten sie jetzt aus dem Stand flatulieren?"Die Frau:"Ja!"Warum wohl?Sie hat null Ahnung was flatulieren ist, aber der Esoterik-Guru sagt ja das es klappt.Und als Dame mit dem dritten Auge (or whatever) MUSS sie ja was spüren. sind Geister geistesk...
Beitrag von Amsivarier - am 10.09.2015