Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Echt oder wieder ein Fake

Filter einstellen
09:47

Fantasmas , espíritos e poltergeist (Ghost)

Heyho,also es hat jetzt fast 2 Stunden gebraucht dieses Video wieder zu finden. es geht sich aber nur um die Zeit: 5:20 bis ca 7:18 min.Leider ist es nicht das Video, was ich eig gesucht hatte, aber ich wollt mal fragen, was ihr von dem Teil haltet. Ich halte es für irgendwie echt, weil wenn jmd mit der Kamera rumgerannt wäre, dann hätte man sich doch im Spiegel gesehen, oder?
Beitrag von Vergessene - am 07.03.2008