Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geister attackieren Leute

Filter einstellen
03:37

Ghost - Nachricht von Sam

@Fuchs76 Doch sie können es.....habe es am eigenen Leib erfahren....sie brauchen nur genügend Energie dafür...es gibt eine Szene in (ich weiß das ist kein Beweis) "Ghost Nachricht von Sam" am Bahnhof mit einer Cola Dose die er "als Geist" weg kicken will.....aber es gelingt ihm da noch nicht....weil er ja keinen Körper mehr hat....er muss es erst lernen Gegenstände zu bewegen....ich weiß es ist nur ein Film aber mir erscheint das irgendwie nicht so abwegig zu sein....hier hab ich es gefun...
Beitrag von titus1960 - am 09.02.2010
08:41

Real Ghosts Caught on Camera attacking people ⌂ ‡ part 2

HayIch hab grade mal wieder bei youtube herumgestöbert un bin dabei auf ein video (unterteilt in 2 parts) gestoßen .Hier sollen geister angeblich leute attackiert haben (ist vom tv sender bravos oder ähnliches ) am anfang z.b is auf einem dachboden ein angeblicher geist und er würgt mit einem seil den geisterjäger oder was der typ darstellen soll und noch andere angebliche attackenMich würde jetzt mal eure meinung interresieren dazu ? fake oder vll doch etwas dran ... woberi ich mir nich v...
Beitrag von KinGMavE - am 23.09.2009
09:57

Real Ghosts Caught on Camera attacking people ⌂ ‡ part 1

HayIch hab grade mal wieder bei youtube herumgestöbert un bin dabei auf ein video (unterteilt in 2 parts) gestoßen .Hier sollen geister angeblich leute attackiert haben (ist vom tv sender bravos oder ähnliches ) am anfang z.b is auf einem dachboden ein angeblicher geist und er würgt mit einem seil den geisterjäger oder was der typ darstellen soll und noch andere angebliche attackenMich würde jetzt mal eure meinung interresieren dazu ? fake oder vll doch etwas dran ... woberi ich mir nich v...
Beitrag von KinGMavE - am 23.09.2009