Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Überall Geister - Humbug! Wo sind die Beweise?

Filter einstellen
09:33

Reinkarnation Rückführung Wiedergeburt - Teil 1 Dokumentation (German only)

@SanctusDominus Man schaue sich z.B. solche Dokumentationen an. (Jaa ich weiss jetzt kommen wieder einige und meinen das könne man nicht ernstnehmen... klar kann man das faken das weiss ich auch)Hab grad den ersten Teil geschaut und ich denk das was die Frau da gesehen hat und dann auch wiedererkannt hat kann man nicht ganz mit deinen Thesen erklären, vor allem weil es nicht so aussieht dass ihr die Therapeutin was "eintrichtert"
Beitrag von the_georg - am 24.10.2011
59:56

Domian - 20.10.11 Thema: Übernatürlich

Ich hab gestern bei Domian einen Mann gehört, der wissenschaftlich Spuk etc. nachgeht. Und er meint, es könnte quantenphysikalische Erklärungen geben, dass Sachen zB durch die Luft fliegen. Menschen, die sich selbst nicht "hören" und wenn etwas nicht stimmt, verlagern Probleme psychosoamtisch nach Außen. Und es ist möglich, dass diese Energien in einer anderen Dimension freigesetzt werden, die dann verursachen, dass etwas durch die Luft fliegt o.ä. ich verlink euch mal das Video, ich glau...
Beitrag von cherokee - am 21.10.2011