Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Unheimliches Geräusch auf einem Friedhof

Filter einstellen
02:16

Verliebter Kater!

Ich denke das Video ist die definitive Erklärung.Ein rolliger Kater.Hört sich an wie ein Mischmasch aus Baby,Schaf und Katze:
Beitrag von Amsivarier - am 16.03.2012
00:15

Stylish Mit Fahrrad Bremsen

@peppy22 ist ein Radfahrer auf dem Radweg hinter Euch unterwegs gewesen, und der hat (zufällig?) direkt hinter Euch mal gebremst. Kann sein, dass er ein Zombie war und ein Schaf und eine Katze dabei hatte.
Beitrag von LuciaFackel - am 15.03.2012
00:19

HS33 Bremse quietscht infernalisch

@peppy22 ist ein Radfahrer auf dem Radweg hinter Euch unterwegs gewesen, und der hat (zufällig?) direkt hinter Euch mal gebremst. Kann sein, dass er ein Zombie war und ein Schaf und eine Katze dabei hatte.
Beitrag von LuciaFackel - am 15.03.2012