Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Geister sehen

Filter einstellen
01:28:33

THE AFTERLIFE INVESTIGATIONS: The Scole Experiments - FEATURE

@BlackPearl Aber für alle die es sich trotzdem doch so sehr wünschen, ..hätte ich zumindest die Marine Version anzubieten.Das ist so nicht ganz richtig. Es gibt sehr wohl in der Parawissenschaft Forscher die explizit auf diesem Gebiet erstaunliche Ergebnisse vorweisen konnten. und vor allem die wären da u.a. zu nennen.Hier mal ein wirklich interessantes Video, welches die Arbeit der in England beschreibt mit z.T. unglaublichen Aufnahmen.
Beitrag von J-Man - am 27.08.2012