Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der NWoBHM-Thread

Filter einstellen
04:35

Steelpreacher - Hell bent for beer

@Thorgrim hatten wir das nicht schon durchgekaut
Beitrag von blutfeder - am 31.01.2014
04:21

Judas Priest - The Hellion / Electric Eye (Live @ Budokan)

kein Text
Beitrag von Thorgrim - am 31.01.2014
03:55

Saxon - Demon Sweeney Todd (Dearly Depp Arted)

kein Text
Beitrag von blutfeder - am 24.01.2014
03:17

Angel Witch - Angel Witch

Das hier habe ich zwar schon im anderen Thread gepostet, aber ich poste es hier nochmal weil es erstens passt und zweitens zu geil ist.
Beitrag von Thorgrim - am 20.01.2014
03:11

Atomkraft - Dead Man´s Hand

kein Text
Beitrag von blutfeder - am 20.01.2014
03:56

Girlschool-Emergency

@Thorgrim die und motörhead passen nicht in die NWoBHMsowas hier passt rein
Beitrag von blutfeder - am 20.01.2014
05:52

JUDAS PRIEST ~EXCITER~

Hä? Komplett anders? Die haben sogar den Speed Metal erfunden und das schon 1978. Priest (und Motörhead) sind wesentlich heavier als die meisten anderen NWOBHM-Bands, in dem Sinne sind sie schon anders.
Beitrag von Thorgrim - am 20.01.2014
41:03

Satan - Court in the Act (Full Album)

Priest passen nich so ganz rein
Beitrag von blutfeder - am 20.01.2014
04:37

Saxon-Strong arm of the law

kein Text
Beitrag von Thorgrim - am 20.01.2014
02:38

Judas Priest - Breaking The Law (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von Thorgrim - am 20.01.2014
04:14

Iron Maiden - Murders In The Rue Morgue - Live Palasport, Italy 1981

Hier kommen nur Bands der New Wave of British Heavy Metal reinhier für alle die wissen wollen was das ist
Beitrag von blutfeder - am 21.04.2013