Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mittelalterrock und Folk

Filter einstellen
04:28

Feuerschwanz - Der Troll

IN EX die beste Mittelalterrock-Band!!
Beitrag von Metvernichter - am 02.06.2013
03:48

Tanzwut - Wieder Da

Mittelalter trifft auf Rammstein, so würde ich die Band auf jeden Fall beschreiben. Sie selbst ordnen sich aber glaube ich dem Mittelalterrock zu.
Beitrag von Metvernichter - am 02.06.2013
08:47

Herr Mannelig - Haggard

kein Text
Beitrag von FionaSicko - am 30.10.2012
04:23

Subway To Sally - Krähenkönig (Lyrics)

to Sally; Krähenkönig
Beitrag von Durance - am 23.03.2012
05:21

Des Königs Halunken - Mantje

Ich präsentiere deseine der sympathischsten und mitunter auch besten Mittelalterbands dieser Welt. Keine kann besser Märchen erzählen. lösen sie sich auf Ende September 2012 für immer auf. :(Ich bin so traurig.
Beitrag von Challenger - am 23.03.2012
04:15

Corvus Corax - In Benedictus Virgine

kein Text
Beitrag von soulflysix - am 21.03.2012
04:40

Schandmaul Dein Anblick

hoffe das passt hierher......bin Mittelalterrock-Fan seit mir jemand den ich sehr mag, dieses Lied schickte. :)
Beitrag von Solita - am 05.02.2012
03:31

In Extremo - Frei zu Sein

kein Text
Beitrag von Lichtstrahl - am 05.02.2012
03:24

Helium Vola - In lichter Farbe steht der Wald ...

kein Text
Beitrag von Lichtstrahl - am 05.02.2012
05:00

Faun - 2 Falken

kein Text
Beitrag von Lichtstrahl - am 05.02.2012
04:27

artistengruppe-feuerfest, Saltatio Mortis

kein Text
Beitrag von PlOg - am 05.02.2012
03:35

Ragnaröek - Küss mich

Gebt eure Beiträge dazu , viel spass euch dabei ;)
Beitrag von PlOg - am 05.02.2012