Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Bewerte den Song des Users über dir

Filter einstellen
08:40

Edguy Down to the Devil

Nine Inch Nails sind nicht übel.
Beitrag von nao.cuoco - am 04.11.2012
03:45

Nine Inch Nails - Wish (Live @ Summer Sonic 09)[HQ]

Die Jungs geben sich schon mühe, nee :)
Beitrag von Lamm - am 04.11.2012
06:03

Karat - Schwanenkönig 2007

@Thawra kann ich leider kein urteil abgeben, weil es nicht meine musik ist.
Beitrag von dasewige - am 04.11.2012
05:26

Velvet Acid Christ-Fun With Drugs

Klingt gar nicht so schlecht... wenn da nicht die 240p-Tonqualität wäre... -.-Velvet Acid Christ - Fun with drugs
Beitrag von Thawra - am 04.11.2012
05:46

EDGUY - Mysteria

Hm, wouh, wirklich sehr hart..
Beitrag von nao.cuoco - am 04.11.2012
06:22

MayheM Pagan Fears

okay :D dann mach ich mal weiter mit
Beitrag von Othis - am 04.11.2012
04:24

ARCH ENEMY - Revolution Begins (OFFICIAL VIDEO)

kein Text
Beitrag von Othis - am 04.11.2012
02:16

"Dreaming of You"- The Coral- Lyrics

@Ameisenferdi Na, wie intelligent Youtube doch ist. Aber dennoch kann doch nicht alles was ich hier einstelle, bei euch zwecks GEMA nicht zu sehen sein. Das ist doch zum sch******.
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
04:33

Smokey Windows

@Wolfshaag Wenn ein Video partout nicht in Deutschland zu finden ist mach ich eins selber und stelle es dann bei Youtube ein. Wie das folgende, das hab ich nicht gefunden zumindest was in Deutschland läuft.
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.11.2012
02:33

Kings Of Nuthin': Rhythm & Booze

@nao.cuoco Drunken Lullabies kann man sogar in Germanien sehen und es ist natürlich vollkommen geil. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 03.11.2012
08:46

The Sweet - Sweet Dream (Live! in America)

@nao.cuoco @Wolfshaag Super, ich liebe diese Musik, alles was irisch ist.
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.11.2012
03:29

pogues - dirty old town

@Ameisenferdi So genial. :D :lv:
Beitrag von Wolfshaag - am 03.11.2012
03:15

The Torch

@nao.cuoco Gefällt mir, wie alles von REM
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.11.2012
02:08

Mad Caddies - Villains LIVE @ Stereo Klagenfurt Ska-Punk /Reggae

kein Text
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.11.2012
05:52

Dropkick Murphys - Forever (acoustic)

kein Text
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.11.2012
03:47

Star Trekkin'

@Wolfshaag Mir geht es genau so.
Beitrag von Anja-Andrea - am 03.11.2012
04:20

Sonata Arctica - Shy

@Ameisenferdi Eine richtige Aussage findet man bei dem Künstler den ich zuvor gepostet habe, in manchen seiner Lieder nicht. Wohl beabsichtig so oder auch nicht. Wie auch immer.Puhdys hat es bei mir noch immer nicht geschafft, mir gefiel das davor dann doch besser.
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
02:57

Farin Urlaub Racing Team- Unscharf

@Ameisenferdi Hört sich nicht schlecht an, werde aber dennoch nicht wirklich 'warm' mit diesem Lied.
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
03:47

Farin Urlaub Racing Team- Die Leiche

@Ameisenferdi Hat zwar irgendwie was das Lied, aber versteh kein Wort. Oder eben nur Bruchstücke.
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
07:57

Burzum - Erblicket die Tochter des Firmament

Schade, kann es hier in Deutschland leider nicht anhören :(
Beitrag von TryptoPhan - am 03.11.2012
06:41

SAXON CRUSADER.classic Re-Recorded.

@nao.cuoco Geht nicht, ist in Deutschland gesperrt. :(
Beitrag von Wolfshaag - am 03.11.2012
03:26

Schandmaul-Lichblick

@asmodeus Meinst du, die was bisher vor kurzem 'gepostet' wurden?
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
05:29

Within Temptation - A Demon's Fate (HQ)

@dasewigeAlso das von Nightwish klingt nicht schlecht und das zweite - eines meiner Lieblingslieder. Kleid aus Rosen ist einfach genial. Finde ich Zumindest.
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
03:49

Nightwish - Over the Hills and far away

@nao.cuoco kannte ich noch nicht aber guter havey metal erinnert mich etwas an helloween.
Beitrag von dasewige - am 03.11.2012
05:36

Stratovarius - Black Diamond

Ganz okay.
Beitrag von nao.cuoco - am 03.11.2012
06:42

The Who - Who Are You (Live at Live 8)

kein Text
Beitrag von asmodeus - am 03.11.2012
03:41

GOTTHARD - Anytime Anywhere (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

kein Text
Beitrag von asmodeus - am 03.11.2012
04:22

Vanessa-Mae plays Toccata & Fugue

kein Text
Beitrag von asmodeus - am 03.11.2012
04:22

Vanessa-Mae plays Toccata & Fugue

kein Text
Beitrag von asmodeus - am 03.11.2012
02:40

Lindsey Stirling - Spontaneous Me (Official Music Video)

Feuerbaum prima, aber ganz schön eintönig mit der Zeit, weil immer sich wiederholt und so.Muse ist auch gut.hier meins....@Lindsey
Beitrag von KönigIsakim - am 03.11.2012
07:32

Orange - Feuerbaum

kein Text
Beitrag von asmodeus - am 03.11.2012
14:29

Watain - Waters of Ain

@asmodeus Ratamahatta :D :D richtig klasse Lied
Beitrag von Othis - am 03.11.2012
03:19

SUICIDE SILENCE - You Only Live Once (OFFICIAL VIDEO)

Total egal welche Musikrichtung. Einfach ein Lied posten und abwarten :DHier fürs erste als Tribute für Mitch Lucker. Rest in Peace.....
Beitrag von Othis - am 03.11.2012