Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mysteriöser Song von Air Liquide

Filter einstellen
02:23

Things Happen - Air Liquide

Hallo, ich bin neu hier. Vor einiger Zeit bin ich auf den nachfolgenden Ambient-Title von Air Liquide gestoßen:Things Happen - Air Liquide Voice-Sample klingt für mich so, als käme er möglicherweise aus einem Film. Weiß vielleicht jemand von Euch mehr darüber? Ich habe ein wenig mit der Suchfunktion gearbeitet, bin aber nicht unmittelbar fündig geworden. Ich weiß noch nicht so genau, wie man andere Seiten vernünftig verlinkt und die eigenen Texte formatiert. Hier finden sich die lyrics...
Beitrag von Usul - am 04.03.2013