Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!

Filter einstellen
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

@enclaveVielleicht hilft uns etwas Humor zum besseren Verständnis:
Beitrag von Justus08 - am 03.02.2009
00:11

McCain: Vladimir Putin is the President of Germany?

E5ENwej0fpc[/youtube]:D :D :D :D :D :D :D :D :D
Beitrag von Justus08 - am 08.10.2008
09:31

Volker Pispers history of USA and terrorism 1 of 5

"Andererseits ist es mir auch völlig klar, dass sich manch einer ums Verreckennicht von seinem Antiamerikanismus abbringen lassen wird, auch wenn dabei die Logikvöllig auf der Strecke bleibt."erinnert mich an volker pispers programm ^^da zitiert er schröder: wir sollten nicht in einen oberflächlichen anti-amerikanismus abgleitenund pispers dann: aber meiner ist gar nicht oberflächlich :D, , ,
Beitrag von lesslow - am 27.09.2008
07:01

Volker Pispers history of USA and terrorism 5 of 5

"Andererseits ist es mir auch völlig klar, dass sich manch einer ums Verreckennicht von seinem Antiamerikanismus abbringen lassen wird, auch wenn dabei die Logikvöllig auf der Strecke bleibt."erinnert mich an volker pispers programm ^^da zitiert er schröder: wir sollten nicht in einen oberflächlichen anti-amerikanismus abgleitenund pispers dann: aber meiner ist gar nicht oberflächlich :D, , ,
Beitrag von lesslow - am 27.09.2008