Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was haltet ihr von Berlusconi?

Filter einstellen
03:59

Caracho - Der Berlusconi

kleiner "Reanimatinspost" ^^Berlusconi ist ein präpotenter das geschafft hat, was Guttenberg gern hätte sein wollen.Ein nutzloser Schaumschläger!
Beitrag von therealproton - am 13.03.2013
03:17

Berlusconi keeps Merkel waiting by taking phone call at NATO summit

kleiner "Reanimatinspost" ^^Berlusconi ist ein präpotenter das geschafft hat, was Guttenberg gern hätte sein wollen.Ein nutzloser Schaumschläger!
Beitrag von therealproton - am 13.03.2013
01:04

Berlusconi Attack

kleiner "Reanimatinspost" ^^Berlusconi ist ein präpotenter das geschafft hat, was Guttenberg gern hätte sein wollen.Ein nutzloser Schaumschläger!
Beitrag von therealproton - am 13.03.2013
01:11

BERLUSCONI FERITO A MILANO DA TARTAGLIA

Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist heute Abend nach einem öffentlichen Auftritt in Mailand attackiert worden. Laut Medienberichten soll der Premier von einem Gegenstand getroffen worden sein. In anderen Meldungen ist von einem Faustschlag die Rede.Der Regierungschef fiel nach dem Angriff zu Boden und hatte Blut unter der Nase und auf den Lippen. Einsatzkräfte halfen dem 73-Jährigen wieder auf die Beine und brachten ihn rasch in seine Limousine.Medienberichten zufolge wa...
Beitrag von rayman71 - am 13.12.2009
00:29

Berlusconi beim popeln

Schmierig,vulgär,mafiös,sexistisch
Beitrag von Warhead - am 02.09.2009