Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Al Kaida Anhänger droht Deutschland mit Anschlägen

Filter einstellen
03:43

Terroristen Verhaftung

Schade, dass es soweit kommen muss, aber wir müssen ja den Amis soweit in den Arsch kriechen, dass wir gar nicht mehr wissen wo der Ausgang ist. Aber ich lass einfach mal Serdar Somuncu für mich sprechen.
Beitrag von kazamaza - am 02.10.2009
07:32

Islamische Dschihad Union gesteuert von Geheimdiensten?

ARDDie islamische Dschihadunion (IJU) sollen laut dem Bundesnachrichtendienst große Terroranschläge in Deutschland geplant haben. Natürlich unterstützt durch Al Kaida.Der Baden-Württembergische Verfassungsschutz sieht das nicht ganz so. Dort fand man keinerlei Hinweise darauf, dass Al Kaida hinter dieser IJU steht. Vielmehr kristallisiert sich heraus, dass die IJU vom usbekischen Geheimdienst gesteuert wird. Dass dieser wiederrum nur die Erfüllungsgehilfen der CIA sind, ist unbestritten.I...
Beitrag von lesslow - am 28.09.2009
00:23

Dancing Taliban

@goOfymeinst du solche videos?
Beitrag von robert-capa - am 19.09.2009
00:54

Dancing Taliban!

@goOfymeinst du solche videos?
Beitrag von robert-capa - am 19.09.2009