Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War der Jemen schneller als der IRAN?

Filter einstellen
01:25

Anthem USA

Warum jagt die amerikanische Armee eigentlich nie die Terroristen im Inland und warum schmeissen sie keine Bomben auf Washington z.B.?Ich mein, das würde doch ins Konzept passen, wenn man immer Bomben wirft und Krieg anfängt, wo sich Terroristen befinden.Und wen interessiert schon, wenn dann in Washington dabei ein paar Zivilisten draufgehen würden?"Krieg ist manchmal notwendig" - und diese Zivilen Opfer würden doch nur für die internationale "Terrorbekämpfung" sterben, also für einen gut...
Beitrag von Fidaii - am 31.12.2009