Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Iran nimmt 30 US-Spione fest !

Filter einstellen
04:59

Neues aus der Anstalt - Irankrieg

Zu dieser Geschichte fällt mir das ein, ist zwar etwas als aber trotzdem sehenswert.
Beitrag von individualist - am 16.06.2011
04:44

Peter Scholl Latour über die Wahlen und die Proteste im Iran

Ja, oder sie hat es aus mehr als dubiosen Quellen.Du glaubt doch nicht im Ernst, dass sich jemand die Mühe macht, Wahlen zu fälschen, aber dann sowas leaken lässt. Man kontrolliert also alle Organe, so dass es zur Fälschung kommen kann, aber man lässt sowas auffliegen.Der Wächterrat jedenfalls redete lediglich von 3 Million, von denen hat man die Infos also nicht.Die Kandidaten werden ausgewählt, es wurden schon mehrfach unliebsame einfach nicht zur Wahl zugelassen - für die Zulassung Mu...
Beitrag von libertarian - am 24.05.2011
00:05

Dreckiger Camper

Das hat damit nichts zu tun. Konsequenterweise müsste es aber eigentlich heissen Das mutet zwar auch ziemlich bekloppt an, aber immerhin hätte das mehr Format als dieses halbseiderne Legitimationsgeschwafel, während ich mir ohne nähere Kenntnisse sehr gut ausmalen kann wieviele zivile Opfer da dran hängen und wie wir uns alle in den entsprechenden Situation vollurinieren würden.Aber nein. Menschen mit Kopfschuss oder frisch abgetrennten Gliedmassen sind für uns ja ein gewohnter anblick.
Beitrag von seraphim82 - am 22.05.2011